Viel weniger freier Speicherplatz als Datenmenge auf dem Rechner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tombrady

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
838
Zu meinem Problem habe ich einen Screen eingefügt, welcher mein Problem passend zeigt.

Auf meiner 137GB Partition habe ich 64GB an Daten, macht nach Adam Riese einen Rest von 73GB, allerdings sind es nur lausige 21.

Wo sind die anderen 50GB geblieben, Spybot und Antivir melden auch nix auffälliges.


edit: Findet ihr den Windows Ordner auch etwas aufgebläht mit 16GB(allerdings SP2 mit allen Updates, Office etc.)
Alte Wiederherstellungspunkte wurden gelöscht, CCleaner lief auch durch.
 

Anhänge

  • prob.jpg
    prob.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 93
Bitte mal die Suche benutzen, das Thema gibt es hier schon xx mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben