Viel weniger freier Speicherplatz als Datenmenge auf dem Rechner! #2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tombrady

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
828
ES WÄRE SCHÖN WENN ES DIESMAL NICHT BLIND VON EINEM MOD GESPERRT WIRD.
DEN AUCH NACH 2 STUNDEN SUFU KEINE HILFE FÜR MEIN PROBLEM GEFUNDEN!!

Zu meinem Problem habe ich einen Screen eingefügt, welcher mein Problem passend zeigt.

Auf meiner 137GB Partition habe ich 64GB an Daten, macht nach Adam Riese einen Rest von 73GB, allerdings sind es nur lausige 21.

Wo sind die anderen 50GB geblieben?

Was ich bereits getan habe:

- Alle Wiederherstellungspunkte gelöscht
- Auslagerungsdatei auf 3GB begrenzt(vorher auch schon)
- CCleaner, Spybot und kompletter Antivirusdurchlauf
- Avira Antivir runtergeworfen(im Netz berichtete ein User über 180GB an Backup die das Programm allein verursacht hat)

Ich weiss echt nicht mehr weiter, der freie Speicher ging von einem Tag auf den anderen von 70 auf 20GB herunter, seitdem konstant(also kein langsames abfallen des Speicherplatz im Hintergrund)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.657
Volume Shadow Copy Service wird auch auch als „Schattenkopie“ bezeichnet.
Im Rahmen der zuvor bereitgestellten Festplattenkapazität speichert dieser Dienst Modifikationen an Dateien und Ordnern im Rahmen von bis zu 64 Schattenkopien, also älteren Versionsständen.
Siehe mal nach, wo Du es einstellen kannst:
http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600448.mspx#EEC
Die Seite ist für Server, für Vista und W7 gibt es bestimmt auch etwas.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top