News Viele AMD-Boards mit Sockel C32 abgelichtet

40balls schrieb:
Diese Boards sehen aus, wie mein 486er Museumsstück.
Ist das ein neues, unbekanntes Retrodesign?
Stoneage reloaded?
:(:(:(

Warum leistet sich AMD nicht wenigstens einen Industriedesigner.
Produktabbildungen besitzen doch einen viel höheren Multiplikationsfaktor, wie Ads.
Und für uninspirierte Werbekampagnen ist ja auch genug Kohle da.

Ein ehemaliger AMD Fan.

Schon mal nen Server von Innen gesehen?? Wohl eher nicht wie es mir scheint

426115.jpg

Das is ein aktuelles Intel Server board für x56xx CPUs

Zuletzt bearbeitet:
es gibt viel schlimmere beispiele was die optik angeht :D naja dont feed the troll ;)

aber nochmal meine frage... hab ich nen knick in der optik oder ist der sockel schon hinüber (einzelne pins sehn nimmer gut aus)

Naja, so gesehen, hat auch Intel Bedarf an Designern für Industrieboards.
Bin gespannt, wann die Konkurrenz auf den Trichter kommt.

Denn gutes Aussehen schadet nie. :D

40balls schrieb:
Wie soll denn ein Einkäufer die Dinger dem Chef als neu präsentieren z.B?
Ausserdem, ich geb doch kein Geld für Teile aus, die bei der Anlieferung schon wie Elektronikschrott aussehen.

Naja, AMD ist nicht ohne Grund die ewige Nummer 2.
Und meiner ist länger als deiner. Mann, mann, mann, Kindergartenniveau vom Feinsten. :rolleyes: Präsentiert, wenn überhaupt, werden Systeme und nicht Boards. Und da zählen nackte Zahlen, Performance, Leistungsaufnahme, Preis. Und objektiv ist Intel da momentan nur zweite Wahl im x86 Markt. AMD kann hier mit Magny Cours einfach das attraktivere Paket liefern.

Stimmt melde dich als Designer bei VIA oder besser Apple die haben auch Server und könnten dank dir zur Weltmacht werden.
Gerade beim Apfel läuft es da nicht gut aber hey an den Gehäusen liegt es nicht ;-) vielleicht sollten die das innere noch optimieren....

Wer solche Hardware nach dem aussehen kauft ist eh nicht mehr zu retten :freak:

wie kommt man auf so eine bescheuerte vermutung das AMD seshalb nicht soviel wie Intel verkauft?

Regt euch wieder ab, ihr Schlaumeier :)

Geht mal raus, die Sonne scheint, endlich

Wow... was für eine Aussage...

Hier extra für dich, ein klickibunti board... es ist zwar scheiße und wurde eingestellt aber es sieht viiiiel coller aus :freak:

intel_skulltrailvpl8.jpg

Woot, was für ein geiles Board. Gibts da die Lüfter im 10er-Pack gleich mit? Halten sicher lange durch :freak: .

Zurück
Oben