Viele Fragen über Haare und Bärte und Farben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cruixen

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
10
Hey hey, ich hab viele Fragen über Haare, Bärte und hoffe jemand kennt sich aus in dem Bereich (Ich bin Männlich im übrigen):

1. Ich hab seit Jahren Interesse, meine Haare zu färben. Ich weiß die ganze zeit schon welche Farbe ich möchte, aber ich weiß leider nicht wie man diese Farbe nennt ... noch schwieriger auf Deutsch da ich von USA nach Deutschland gezogen bin.

Ich hab vor ne weile eine Serie geschaut (nachdem ich einen Mantel gekauft hatte und der Verkäufer mich fragte ob ich ihre Serie kenne und ich dann direkt angefangen hab ihre Serie mit zu bestellen) namens Hell on Wheels.
Der Hauptdarsteller Anson Mount (in der Serie "Cullen Bohannon") hat genau die Haarfarbe die ich will, hier mal ein Bild:
https://images.spoilertv.com/cache/...ason 4 - Cast Promotional Photos (2)_FULL.jpg

Ich weiß nicht was ich beim Friseur sagen soll. Reicht "weiß" ? oder doch "silber" ? oder eher grau ? .... auf jeden Fall werde ich denen ein Bild zeigen sobald ich zum Friseur gehe. Ich hab nur angst das da ne Falsche Farbe raus kommt oder zu dunkle/helle wenn ich das Bild zeige ohne noch die richtige Farbe zu nennen ...

2. Kann man Bärte "verlängern" ? ich bin um die 25 Jahre alt, und mir sind nirgends bis auf dem Kinn Haare gewachsen die heute schon 12CM+ lang sind. Schockierender weise hab ich nicht mal ein Haar auf den Backen, also an den Seiten, oder um die Lippen etc.

Ich will nen gepflegten voll Bart, aber es scheint als würde nix wachsen, daher die Frage ob man sowas "verlängern" kann obwohl da keine Haare sind ...

3. Ich hab lange haare, wie krieg ich meine Frisur so hin wie hier: http://images.amcnetworks.com/amc.com/wp-content/uploads/2013/08/HOW_301_QA_Anson-Mount_L.jpg

Er hat so "Wellen" da wo das Haar beginnt, ich nenne das mal Hörner. Ich glaube im englischen heißt es Volume ? im Bild sieht es so aus als würde sein Haar inventiert nach oben und dann runter führen, ist schwer zu beschreiben aber ich glaub ihr solltet verstehen welche stelle ich mein. Diese "Hörner" will ich auch bei mir aber ich weiß nicht wie man diese macht, kämmt etc. :/
 
Das ist ein interessantes Thema, wie ich finde. Ich glaube zu wissen, was du meinst mit dem Bart, aber ob man sich das so machen lassen kann, ohne dafür die Voraussetzungen zu haben, darüber hab ich keine Kenntnis.
 
Swennie schrieb:
Das ist ein interessantes Thema, wie ich finde. Ich glaube zu wissen, was du meinst mit dem Bart, aber ob man sich das so machen lassen kann, ohne dafür die Voraussetzungen zu haben, darüber hab ich keine Kenntnis.

Trotzdem war dein Kommentar sehr viel wert danke :).
Das meine ich auch, ich habe auch kein Kenntnis, ich weiß nicht wie WEIT die "Technik" von heute ist.

Wenn "Verlängerungen" ohne das man die Voraussetzungen hat, nicht möglich sind, hätte ich eventuell ne NOT Lösung:
Ich hab mir gedacht, ich Schneid oder Rasier mir meine Bart Haare in bestimmten längen ab, und verwende irgendwelche Mittel um sie zusammen "kleben" zu lassen. Danach kann ich das gleiche Mittel verwenden auf meine Backen und um meine Lippen drum herum und die "Haare" anbringen.
Ich weiß nicht ob sowas gefährlich sein kann oder möglich ... ich hätte z.B jetzt an Flüssig Kleber gedacht (auch wenn das doof klingt...) aber wollte vorher hier nachfragen. Ich glaube auch es ist eine total dumme Idee mit dem Kleber, aber vielleicht gibts noch andere Mittel ?

Edit: Wie wird das in Filme eigentlich gemacht ?
Manche Menschen haben Glatzen aber in den Filmen haben sie Haare, manchmal sogar lange Haare etc.

Das gleiche mit Männer die kein Bart haben aber in Filmen schon. Wie wird sowas bearbeitet ? Beim Kopf würde ich sagen Perücke, aber in Filmen fällt das überhaupt nicht auf.
Aber ich glaub nicht das es Bärte als "Perücken" gibt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frisur sieht geföhnt aus. Danach etwas Haarspray und es müsste halten. Ich weiß ja nicht, was deine normale Haarfarbe ist, aber dieses melierte brauch bestimmt Stunden beim Friseur.
Rasierst du auch die Stellen im Gesicht wo nichts wächst? Ich rasiere mir zb immer die Wimpern, die wachsen dann viel länger nach. Das braucht aber natürlich etwas Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben