Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rennsitz.
Ich habe mich für den Raceroom Sitz RR2000 entschieden.

Zusätzlich möchte ich mir einen Buttkicker Gamer 2 unter den Sitz bauen. Hat da jemand schon Erfahrungen wegen der Installation? Ghet das Teil einwandfrei an PC / 360 / PS3?
Dazu ein Logitech 5.1 Z906 als Soundsystem.
Bei den Monitoren, bzw. Fernsehgeräten bin ich mir absolut unischer.
Was haltet ihr von 3x Samsung UE32F6470?
Oder würdet ihr lieber 3 27" Monitore nehmen. Würde dann wahrscheinlich zu den Asus greifen.
Gibt es überhaupt brauchbare 3 fach Aufhängnungen, die mit 3 32" LCDs zurecht kommen. Ich finde immer nur bis maximal 27".
Oder würdet ihr sagen, nimm lieber einen 60" Plasma?!
Ich würde euch bitten, eure persönlichen Erfahrungen mit diversen Rennsportcockpits zu posten.
Entweder ihr denkt, die Komponente ist totaler Müll, oder es gibt etwas deutlich besseres zum gleichen Preis.
Das neue Fanatec Copckpit wäre mir allerdings schon zu teuer.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rennsitz.
Ich habe mich für den Raceroom Sitz RR2000 entschieden.

Zusätzlich möchte ich mir einen Buttkicker Gamer 2 unter den Sitz bauen. Hat da jemand schon Erfahrungen wegen der Installation? Ghet das Teil einwandfrei an PC / 360 / PS3?
Dazu ein Logitech 5.1 Z906 als Soundsystem.
Bei den Monitoren, bzw. Fernsehgeräten bin ich mir absolut unischer.
Was haltet ihr von 3x Samsung UE32F6470?
Oder würdet ihr lieber 3 27" Monitore nehmen. Würde dann wahrscheinlich zu den Asus greifen.
Gibt es überhaupt brauchbare 3 fach Aufhängnungen, die mit 3 32" LCDs zurecht kommen. Ich finde immer nur bis maximal 27".
Oder würdet ihr sagen, nimm lieber einen 60" Plasma?!
Ich würde euch bitten, eure persönlichen Erfahrungen mit diversen Rennsportcockpits zu posten.
Entweder ihr denkt, die Komponente ist totaler Müll, oder es gibt etwas deutlich besseres zum gleichen Preis.
Das neue Fanatec Copckpit wäre mir allerdings schon zu teuer.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!