Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, ich schrieb: solange die gebühren bezahlt werden, wird sich nichts ändern. auch wenn du dich hier auf die hinterbeinen stellst und zweimal um mitternacht rückwärts ums lagerfeuer hüpfst.... einziger druck, den du selber ausüben kannst, ist: meide diese online-shops... solange das nur ein paar tun... wayne... wenn es alle tun, gibt es den laden nicht mehr und die anderen anbieter passen sich an.
es macht keinen Sinn etwas zu kritisieren dem man sich nicht aussetzen muss. Wenn es niemand nutzt weil es nicht in Ordnung ist dann regelt der Markt das Problem von ganz alleine. Wenn es jemandem doch gefällt ist es seine Entscheidung. Illegal ist es so oder so nicht.
Ergo: Kritik ist erlaubt aber vollkommen verschwendete Energie und Zeit und hat keinerlei Effekt.
Mindfactory ist eh ein Thema für sich.
Schon wenn ich das "Service Level Gold" für 4,90€ sehe vergeht mir die Lust zum Shoppen.
Bei Amazon z.B.: geht das gratis (Geld zurück) auch Alternate ist sehr kullant OHNE Aufpreis.
P.S.:
Habe nie bei denen bestellt und werde es auch nie machen.
Mindfactory ist eh ein Thema für sich.
Schon wenn ich das "Service Level Gold" für 4,90€ sehe vergeht mir die Lust zum Shoppen.
Bei Amazon z.B.: geht das gratis (Geld zurück) auch Alternate ist sehr kullant OHNE Aufpreis.
Ja. Sehe ich auch so. Wenn ich nicht zahle bin ich Kunde der zweiten Wahl. Echt Unverschämt sowas.
Aber zum Glück gibt es ja auch viele andere gute Shops.