Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab aba da ein Prob, wenn ich so ca. 10min. zocke, hängt sich das Game mit einem superhochrequenten Pfeifton auf und nix geht mehr!
Also ich hatte sonst NIE Probleme mit irgendwelchen Games! Deshalb bin ich auch so überascht. Is sehr schade weil des Game is echt geil, kommt richtig cooles Dschungelfeeling rüber und so, könnte diesmal ne echte Alternative zu dem meiner Meinung nach echt schon ausgelutschtem Counter-Strike werden
Ach ja , habs auch schon mit anderen Treibern versucht, hab jez den neuesten drauf Deto 41.09, geht auch net!
Ok Ok, so wie es scheint hab ich die Ursache gefunden. Lag wohl am Oc meiner Graka, habs auf standart gestellt und über ne Stund ohne Probs gezockt, trotzdem seltsam. Is des erste Game wo das Übertackten Probs gemacht hat.
Hmmm, vielleicht bin ich ja durch UT2003 verwöhnt worden, aber irgendwie gefällt mir die Grafik nicht! Es gibt eine ganz ähnliche Map für den Half-Life- Mod Firearms, die sieht grafisch fast genauso aus. Ansonsten gibt es auf Seiten der US-Soldaten einen Respawnbug, dass viele auf einem Punkt respawnen und man nur mit "Freitod" abhelfen kann!
Noch habe ich keine Tests vondem Spiel mir angeschaut, aber ich hoffe es wird ein ählicher Kracher wie schon Mafia vom gleichen Programmiererteam.
Einen flotten Download gibt es auf der deutschen Vietkong-Seite http://www.vietcong-game.com/de/downloads.html