• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vietcon Mp Demo ist draussen

jo und is auch saugeil!

Ich hab aba da ein Prob, wenn ich so ca. 10min. zocke, hängt sich das Game mit einem superhochrequenten Pfeifton auf und nix geht mehr!

Also ich hatte sonst NIE Probleme mit irgendwelchen Games! Deshalb bin ich auch so überascht. Is sehr schade weil des Game is echt geil, kommt richtig cooles Dschungelfeeling rüber und so, könnte diesmal ne echte Alternative zu dem meiner Meinung nach echt schon ausgelutschtem Counter-Strike werden :D

Ach ja , habs auch schon mit anderen Treibern versucht, hab jez den neuesten drauf Deto 41.09, geht auch net! :(

Hat sonst noch jemand des Problem?

Hi

du musst die gleichen Grafik einstellungen haben wie im Desktop

probier es mal

Casper

@ Casper

du meinst True Collor oder High Color oder?

Musst du nach schauen?

du musst exakt die gleichen einstelungen habe wie im Desktop

ich weiß ja nicht wie deine DT einstellungen sind.

Casper

Ok Ok, so wie es scheint hab ich die Ursache gefunden. Lag wohl am Oc meiner Graka, habs auf standart gestellt und über ne Stund ohne Probs gezockt, trotzdem seltsam. Is des erste Game wo das Übertackten Probs gemacht hat.

Ist immernoch eine Demo

Demkt immer dran... est ist immernoch eine DEMO!!! Frühstes Stadium

Hmmm, vielleicht bin ich ja durch UT2003 verwöhnt worden, aber irgendwie gefällt mir die Grafik nicht! Es gibt eine ganz ähnliche Map für den Half-Life- Mod Firearms, die sieht grafisch fast genauso aus. Ansonsten gibt es auf Seiten der US-Soldaten einen Respawnbug, dass viele auf einem Punkt respawnen und man nur mit "Freitod" abhelfen kann!

Es wurden leider keine Downloads auf Ihre Anfrage nach "vietcon" gefunden.

kann mir jemand den download link bitte posten der findet da bei den demos nichts:mad:

Noch habe ich keine Tests vondem Spiel mir angeschaut, aber ich hoffe es wird ein ählicher Kracher wie schon Mafia vom gleichen Programmiererteam.
Einen flotten Download gibt es auf der deutschen Vietkong-Seite http://www.vietcong-game.com/de/downloads.html

Zurück
Oben