• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Crysis 2 MP-Demo auch für Xbox 360

Wird die PC-Demo endlich DX11 können oder ist das auch nur eine DX9 "Verarsche"-Version, denn so langsam glaub ich das Gespräch von DX11 und viel bessere Grafik auf dem PC war nur um die PC-Leute bei der Stange zuhalten.

Kommt es mir nur so vor oder sieht die PS3-Version dank GeForce G70 DEUTLICH steriler und matschiger als die Xbox 360-Version aus?
War schon immer so. Seit dem 1. Tag, nur am Anfang wollte es keiner war haben und hoffte auf "Optimierungen" der Cell. Die ATI GPU kann ein wenig Tessellation und hat unified Shader, der G70 kann gar nix richtig gut und glänzte schon im Desktop mit heftigen "Optimierungen"(den Matsch den ihr gerade seht) um überhaupt mithalten zu können. Das wirklich schlimme an der Sache ist ja das der G80 dann der Wunderchip wurde und Sony diesen nur um ein paar Monate verpasst hat.

So wies ausschaut wird sich Crysis II recht gut verkaufen, das wäre dann das Anti-Argument gegen die Raubmordkopierer die ja alles kaputt machen. Kauft das Game und die Publisher haben nie wieder ein Argument in der Hand. Denn wenn ein Game lange vor Release leaked und dann trotzdem sehr gut verkauft wird, lösen sich ihre Argumente in Luft auf.

Zuletzt bearbeitet:
Puh und was is wenn ich dir sage dass ich Heavy Rain und LPG nicht habe...

Außerdem meine ich die Spiele beider Konsolen. Ich hab 40 Spiele und davon sind 35 multiplattform.
Ergänzung ()

Diesen Match sehe ich besonders wenn ich auf beiden Konsolen Fifa 11 gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
xXsleeVeXx schrieb:
@fr3sh
Dies trifft aber nciht auf die Grafikleistung der Ps3 zu. Der verbaute RSX Chip basiert auf dem G70 von Nvidia. Und wie wir alle wissen, ist das ein Shaderkrüppel im Vergleich zu ATi's x1xxx-Reihe, auf der der Chip der 360 basiert.
Ich dachte eig. der Xenos ist quasi der Vorgänger der HD2k? Immerhin hat die GPU keine Pixel-Pipelines und Vertex-Shader mehr wie frühere GPUs und die der PS3 sondern Shader. ;)

Welcher Chip nun genau in der PS3 steckt ist mir allerdings auch ein Rätsel. (ein geshrinkter G71?)
EDIT: Und damit hat man auch die typischen GF7 Probleme: kein HDR und AA gleichzeitig, schlechtes AF... :freak:

Wird die PC-Demo endlich DX11 können oder ist das auch nur eine DX9 "Verarsche"-Version

Was soll das heißen? Es gibt keine DX9 Verarsche Version, es sei denn du laberst hier von irgend einem geleaktem Zeug, was hier garnicht zur Debatte steht, denn

1) Dieses Thema hier im Forum nicht geführt werden darf.
2) Du das erst beim Release eindeutig erfahren wirst.
3) Es hier grad um den Vergleich zwischen XBOX und 360 bzw. Grafik geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist gut, im Cloak-Modus (Unsichtbar) kann man schießen ohne dass die Energie leer wird :cool_alt:
Aber der HUD im Rüstungsmodus gefällt mir nicht... (man fühlt sich wie in einem Bienenstock)

@Gravy
Behalte mal die Nerven... scheinbar nicht die News gelesen sondern nur die Überschritt und über was hier andere diskutieren ist was anderes. Die Demo kommt auch für den PC und alles was man bisher von Crysis 2 zusehen bekam war nur die DX9 Grafik von der Xbox jedoch nicht die DX10 Grafik, die der PC haben soll daher interessiert es mich, ob die Demo DX10 hat oder nur das bisher schon zu Hauf gesehene DX9. Und wenn es dich nicht interessiert fühl dich einfach nicht angesprochen.

ich finde es wirkich erstaunlich, was die cryengine3 selbst auf den gammeligen konsolen noch an guter grafik rausholt. natürlich fällt die simplere grafik auf, dennoch sieht es für ne konsole sehr gut aus. und auf dem pc ist es dann ohnehin die neue referenz. und es läuft mit den hardcore-settings flüssig bei mir, trotz 4140x1024px, womit die performance nicht schlechter als bei warhead ist. also selbe performance, aber bessere grafik, das is schon echt top.

Gravy schrieb:
Was soll das heißen? Es gibt keine DX9 Verarsche Version, es sei denn du laberst hier von irgend einem geleaktem Zeug, was hier garnicht zur Debatte steht, denn

1) Dieses Thema hier im Forum nicht geführt werden darf.
2) Du das erst beim Release eindeutig erfahren wirst.
3) Es hier grad um den Vergleich zwischen XBOX und 360 bzw. Grafik geht.

zu1) Wenn du so gerne Regeln befolgst kann ich dir, da ich mich grad angemeldet und diese gelesen habe, auch sagen, dass in den Forenregeln steht, dass es nicht erwünscht ist öffentliche Anprangerungen zu machen z.B. welches Thema nicht geführt werden darf. Ich denke mal das liegt daran, dass die Mods immernoch entscheiden möchten wer welches Thema diskutiert und nicht du!
zu2) wenn wir bei allem warten würden bis es released wird, wo wären wir denn dann? man wird ja wohl noch fragen dürfen!
zu3) worum es hier geht ist irrelevant. Ich les mir grad die mal die Überschrift durch aber ich finde kein "Neues Vergleichsvideo zwischen XBOX und PS3" oder ein "welche Konsole stellt C2 besser dar" also wieso willst grade DU sagen worüber hier diskutiert wird?

So! Schade, dass mein erster Beitrag gleich so einer sein muss aber wenn es schon wieder SO losgeht, vergeht einem ja echt die Lust auf's unschuldige Posting, weil man Angst haben muss dass wieder irgendwo ein "Hilfssherriff" wartet un den Finger schon ungeduldig am Abzug (Melden-Button) hat -.-

Uftherr schrieb:
Ist gut, im Cloak-Modus (Unsichtbar) kann man schießen ohne dass die Energie leer wird :cool_alt:
Aber der HUD im Rüstungsmodus gefällt mir nicht... (man fühlt sich wie in einem Bienenstock)

nicht ernsthaft oder? ist ja wie cheaten...oO

Kasmopaya schrieb:
War schon immer so. Seit dem 1. Tag, nur am Anfang wollte es keiner war haben und hoffte auf "Optimierungen" der Cell. Die ATI GPU kann ein wenig Tessellation und hat unified Shader, der G70 kann gar nix richtig gut und glänzte schon im Desktop mit heftigen "Optimierungen"(den Matsch den ihr gerade seht) um überhaupt mithalten zu können. Das wirklich schlimme an der Sache ist ja das der G80 dann der Wunderchip wurde und Sony diesen nur um ein paar Monate verpasst hat.

So wies ausschaut wird sich Crysis II recht gut verkaufen, das wäre dann das Anti-Argument gegen die Raubmordkopierer die ja alles kaputt machen. Kauft das Game und die Publisher haben nie wieder ein Argument in der Hand. Denn wenn ein Game lange vor Release leaked und dann trotzdem sehr gut verkauft wird, lösen sich ihre Argumente in Luft auf.

Das Argument ist sowieso lächerlich, da erstens Crytek selbst für den Leak verantwortlich ist, wenn sie so schlechte Sicherheitsmaßnahmen treffen und zweitens, weil für die xBox so gut wie jeder Titel geleakt wird und das wissen die Entwickler auch :mad:

immer wieder schade , dass die MP's zwischen XBOX, PS3 und PC nicht zusammengelegt werden können :( aber der Versuch damals ging ja tierisch in die Hose :)

grüsse,

könnte mal einer Subtitle dazu machen oder vllt sagen obs welche dazu gibt. gerade bei prophets journey versteh ich fast kein wort durch das genuschel.

cya Wiesel

Also hier gibts zwar nur die englischen Subs aber das hat mir SEHR geholfen alles zu verstehn! Damn! Wenn man es ließt schnallt man es erstmal richtig!

http://www.youtube.com/watch?v=PgWA8aWrWMc

Einfach CC aktivieren!

Dieser Hargreaves hat gewusst was die in C1 auf den Inseln finden würden und wollte die Nanosuit-Commandos nur hinschicken um zu sehen wie die Suits funktionieren wenn diese auf die Aliens treffen würden. ...

Zurück
Oben