• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

vietcong mit i5 3570K nicht mehr spielbar ?

chucky3

Banned
hallo vietcong startet bei mir nicht mehr

ich hab mir grad ein neuen pc gekauft siehe signatur
deshalb schau ich grad mal welche spiele noch bei mir funzen auch weil ich die letzten 30 monate kein internetanschluss hatte

Das liegt an deiner neuen Windows Version, nicht am i5. Es liegt so gut wie nie an der CPU oder allgemein der Hardware. Ausnahme: wenn das Spiel dank der schnelleren CPU viel schneller läuft und dadurch unspielbar wird.

Kurzes googeln (wieso kannst du das nicht selber?): VCStarter http://www.ddcong.com/forum/index.php?topic=23.0

oh gar nicht dran gedacht das es windows ist

aber auf meinem alten rechner hab ich mit der gleichen windows xp version vietcong offline gezockt ist gut das game

nein ich hab kein vista hab noch xp

kein geld mehr das was ich spiele läuft noch mit XP

k.a warum vietcong nicht läuft wollte mal den multiplayer ausprobieren schade geht nicht zu starten das game

8GB kann aber dein XP (32Bit) gar nicht addressieren..deshalb würde ich für 40€ Windows 7 kaufen, hast ja auch schon was für dein System ausgegeben - jetzt ist mal die Software dran!

Das das Spiel nicht startet kann genauso gut an den neuen Sound- oder Grafiktreiber liegen...

40 € in ein Betriebssystem investieren, welches 8 GB Speicher adressieren kann ;)

Neon_ schrieb:
8GB kann aber dein XP (32Bit) gar nicht addressieren..deshalb würde ich für 40€ Windows 7 kaufen, hast ja auch schon was für dein System ausgegeben - jetzt ist mal die Software dran!

ach du meinst 8 GB kann das XP gar nicht ausnutzen.
imo brauch ich aber kein Windows 7 also hab kein game was nur damit läuft und windows 7 verbraucht auch arbeitsspeicher denk ich mal

windows 7 verbraucht auch mehr denk ich mal arbeitsspeicher
Eher weniger. Die 8GB liegen brach. Haben Dir ja jetzt schon mehrere Leute geschrieben. K CPU, Z77, RAM bis zum abwinken - dann aber ne 9800GT, einen LC-Power Böller und Windows XP. Hört sich nach Epic-Fail an! Und dann noch Spiele von vorvorgestern (des ist ja noch ok)... :freak:

Win 7 braucht nicht mehr du musst das mal anders sehen du hast 8 Gb wovon du nicht mal 50% nutzen kannst. Mit Win 7 würdest du die wenigstens nutzen können. Ich würde mir auch mal sofern du wieder Geld hast ein neuen Netzteil holen. Ich würde den LC nicht übern weg trauen.

grüße
Star

Lasst ihn doch Vietcong spielen - ist doch ok. Aber die PC Konfig ist einfach totale Grütze - Vietcong hin oder her...

Warum kauft man sich so eine CPU + MB + RAM kombi und dann dieses NT und diese Graka?

Und Windows7 ist in deinem fall fast pflicht sonst hast du 23,50€ verschenkt!

Kauf dir windows 7 und wenn du vietcong spielen willst mach dir ein Virtuelles WinXP

Lg,

Am3D

Bitte bitte Windows 7 installieren und wenn es erstmal nur die Testversion ist und so schnell wie möglich das Netzteil tauschen. :(

derMutant schrieb:
Vorschlag:
Win XP + Vietcong runter
Win 7 + BF3 rauf :daumen:

danach ist alles gut ;)

Die 9800 GT wird sich freuen! :D

gut,
waren die Finger mal wieder schneller als das Auge. Ein Graka upgrade sollte natürlich auch in Erwägung gezogen werden.
Oder auch nicht, wenn er bei Vietcong bleiben möchte.

Für Vietcong reicht doch die iGPU schon? :)

Zurück
Oben