• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Vietnam + Hitboxen

Battlefield Vietnam war für mich bis jetzt...

• ein rundum perfektes Addon.

Stimmen: 22 64,7%
  • ein rundum perfektes Addon,nur leider etwas teuer.

Stimmen: 3 8,8%
  • großer Mist,aber beim dem Preis denke ich nicht mehr darüber nach.

Stimmen: 7 20,6%
  • das schlimmst was mir dieses Jahr noch passieren konnte.

Stimmen: 2 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    34

Prauscht

Lt. Junior Grade
Hui,hab ich mir gedacht...das ist ja mal echt geil,dieses Vietnam Addon.
Es läuft prima,ist flott und macht auch schnell viel spass.

Aber mal ehrlich,was haben die jetzt wieder an den Hitboxen gemacht,man ballert ja fast alles aus der Hüfte ab...grob in die Richtung halten und der Hit ist Garantiert.Ich komme mir vor wie in MW,mit besser Grafik:lol:

Heli runterholen genauso unspektakulär mit RPG...eben hab ich ca.10m am über dem Heli vorbei geschossen,doch dank Übergrosser Hitbox hab ich den Abschuss bekommen.:freak:

Hinter Felsen hocken ist auch sinnentlehrt,da immer irgendwas von der Hitbox hervorsteht...gut für den der auf den Felsen schiesst,schlecht für den dahinter.:kotz:

@der walta,

ein forum ist zu diskutieren da. richtig? find ich jetzt ehrlich gesagt blöd den ich wollt mir vietnam heute eigentlich kaufen. naja vielleicht wart ich doch noch bis nach weihnachten.

habs leider noch ned, werds aber denk mal heute mitnehmen, es ist ein "neues" Spiel, deshalb, Bugs vorprogrammiert, bzw eben auch übergroße hitboxen ^^ wird bestimmt mit irgend nem patch gefixt ^^

Und was möchte uns der Ersteller des Themans damit jetzt übermitteln? Fragen, Antworten? Beschwerden bitte an webmaster@ismirlatte.de

Ersteindruck...Erfahrungsbericht...Meinungsaustausch und speziell für dich,eine Möglichkeit auch deinen Senf dazu zugeben.

Zumal: der Preis ist jetzt nicht so hoch als das man meckern könnte.

Dann solltest du mal Hardcore spielen dann zeigst mir mal das du jeden aus der Hüfte abknallst.

Also in Summe ist ein Kauf des Addons sehr zu empfehlen!
Es hat zwar die ein oder andere Kinderkrankheit,aber das wird bestimmt noch...macht aufjedenfall spass und das ist glaube ich entscheidend.

Da ich damals Vietnam verschlungen hab, werd ichs mir auf jedenfall gönnen, da führt kein Weg dran vorbei, und für die 13 Euro ischs ja au ned so teuer!

Nur, damit Du nicht enttäuscht wirst: die beiden haben NICHTS gemeinsam außer das sie beide in Vietnam spielen. Und Hardcore ist der easymode in BFBC2.

Dann solltest du mal Hardcore spielen dann zeigst mir mal das du jeden aus der Hüfte abknallst.

Hardcore macht die Sache jetzt nicht viel anders...man fällt halt schneller um bzw. der Gegenspiele beißt schneller ins Grass...die Hitboxen bleiben ja die gleichen.Klar auf 100m Entfernung reißt man aus der Hüfte nix.Das Ding ist nur,das man im Hauptspiel schon sehr dicht am Gegner sein muss um z.b. mit dem PKM einen Kill aus der Hüfte zumachen.Die Streuung ist viel Größer als bei Vietnam.

hört auf zu jammern.. 13 € ist doch voll o.k.
das spiel ist kurzweilig und macht spass. mit kimme und korn ist genial.

ja, die hitboxen sind größer.. na und? ist ja für beide seiten gleich. da kann man sich doch dann drauf einstellen.

kauft euch lieber für 50 € COD und ärgert euch über cheater.. ist wohl besser

Magl,keiner jammert über Preis oder Hitboxen.
Da auch du bestättigst das die Hitboxen größer sind,weis ich jetzt wenigstens das bei meinem PC alles ok ist...hätte ja auch nen Hard- oder Softwareproblem sein können.

PS:COD kommt mir nicht in die Tüte...ich wurde durch BC2 von MW geheilt^^

dass die hitboxen größer sind als im basisspiel merkt man sofort wenn man auf den heli schießt. man trifft IMMER und man wird jedes mal noch rechtzeitig erwischt wenn man sich so klein wie mögklich hinter einen felsen verkriecht, immer wenn man glaubt JETZT kann er mich nicht mehr treffen, fällt man um.

ja die hitboxen sind ziemlich kacke im spiel

Das stimmt schon, aber ich denke die werden das demnächst mit nem Patch fixen. Hoffentlich.

lg

Technocrat schrieb:
Zumal: der Preis ist jetzt nicht so hoch als das man meckern könnte.

Also erstmal :
1. JAAAA endlich wieder mit TEchnokrat über BFBC2 ( +addon ) diskutieren :D
2. Oh doch schließelich gibt man sein Geld dafür aus. Ich würde auch bei einem Free2PLay Spiel meckern, einfach weil es ein No GO bei einem Shooter ist ( und schon garnicht bei nem Taktik shooter.. ).
Ist ja nicht so, als hätte es das Problem nicht schonmal gegeben...

hm ich denke nicht dass das an der hitbox liegt sondern an dem nicht vorhandenem Recoil der waffen -.- man trifft alles auf jede distanz...

das mit hinter deckung gehen und trotzdem umfallen ist bekannt, das liegt einersetis an dem schrecklichem Netcode und anderseits sind die Deckungen so gebaut, dass dein kopf immer ein kleines stück drüber schaut...