• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Vietnam + Hitboxen

Battlefield Vietnam war für mich bis jetzt...

• ein rundum perfektes Addon.

Stimmen: 22 64,7%
  • ein rundum perfektes Addon,nur leider etwas teuer.

Stimmen: 3 8,8%
  • großer Mist,aber beim dem Preis denke ich nicht mehr darüber nach.

Stimmen: 7 20,6%
  • das schlimmst was mir dieses Jahr noch passieren konnte.

Stimmen: 2 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    34
was heißt heulsusen, die hitbox ist zu groß, an den maps kann man nichts machen, und manche waffen sind zu stark, wenn ich an die schrotflinte denke mit der man über die gesamte map jemanden umlegen kann dann denk ich schon das das gepacht werden soll

Nochmal so für alle. Das ist BC2. Die Hitbox ist bei Vietnam nicht anders als bei BC2 (normal)
Die Hitbox ist weder zu gross noch sind die Waffen zu Stark. Das Spiel wurde jedesmal wieder aufs neue gepatcht weil die Waffen "zu stark" wahren die Hitbox zu klein war und und und

Es nervt einfach das ein gutes Spiel dermassen zerpatcht wird weil einfach so viele rum meckern.
Deine Waffen sind nicht weniger stark als die vom Gegner und wenn er einfach besser trifft hat das nichts damit zu tun das die Waffen zu stark sind. :freak:

Ausserdem ist das doch auch GEIL das ich nicht auch ne Sniper brauche um die kack Sniper vom Berg zu ballern. Die Waffen sind sogar für mein geschmack viel zu schwach. Wie oft ich schon jemand mitm einzelschuss in den kopf geballert hab und er trotzdem noch stand ...

Ein Sniper gewehr killt mit einem schuss aber ne normale Waffe nicht? Ich möchte dich als Sniper mal sehen wenn du ein loch im Bauch hast und dann noch schön weiter machst. Du wirst elendig verbluten wenn dich keiner rettet. ABER NEIN! Selbst 5 Schuss hauen dich als Sniper nicht um.

Und dann sollen die Waffen noch schwächer gemacht werden? Bitte dann Spiel was anderes aber macht uns nicht das gute Battlefield kaputt nur weil ihr nichts könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Find's auch gut so wie es ist!

Einzig der Schaden der Waffen dürfte mehr sein, dafür die Präzision weniger.
Man merkt, dass es eine Konsolenportierung ist (wie auch in MW2 & Black Ops), man kann einfach draufhalten, ohne dass es die Waffe verzieht

naja wenn man mit einem 50 cali... mehrere treffer braucht bis jemand umkippt und dann einer kommt und mit wenigen treffern einer ak74 oder pistole einen umhaut, finde ich das schon mehr als unausbalanciert...

Sry dann muss ich aber sagen das du ein noob bist :D

Jede Bolt Rifle killt im Hardcore mit einem Schuss egal wo du hin schiesst (Das kann auch der kleine Zeh sein)!
Keine andere Waffe ausser vlt die Pumpe killt mit einem Schuss (ohne Headshot)

Ausserdem welche Waffe bei Vietnam hat 50 cali?

man muss in der sache glaube auch ein bisschen was realistisch sehen, BC2 spielt ja in der gegenwart, wo die brustpanzerung viel stärker sind als im vietnamkrieg der in den 60er jahren war. deswegen braucht man in vietnam weniger hits bis einer umfällt.
man trifft in vietnam besser weil die soldaten stärker waren, können gewehre also besser halten. im vietnamkrieg gab es auch haarnadelsituationen an denen die amis nicht vorbeikamen, so ist das halt mit der natur und im spiel.. es kann nicht alles immer gleich sein, dass beide seiten sich die 50% chance zu gewinnen teilen.. es gibt aber trotzdem immer ein weg dran vorbeizukommen

aber hatten die damals auch keine nebelgranten?

ich spiel nur hc und in vietnam brauch ich mit dem 50cal vom panzer mehr treffen für nen kill als mit ner infanterie waffe. und das soll in ordnung sein? wennst schon von realismus redest wie erklärst du dann 1 shot kill über nen kilometer der schrotflinte

das geht bei BC2 auch, ja, das finde ich auch immer äußerst unlogisch. aber über die maps würde ich nicht meckern

ja eh, bei den waffen stört mich eh nur die schrotflinte, aber bei vietnam, wie schon geschrieben, einiges mehr. was den sniper waffenschaden angeht find ich ihn in ordnung, standard gewehre benutzen ne 5,56mm patrone, sniper ne größere

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hat die AK47 5,56mm Patronen? Die hat das Kaliber 7,62mm sowie auch die SVD aber naja.

Ich spiels schon garnicht mehr. Hat irgendwie nixmehr mit Skill zu tun das Game. Wie schon viele hier sagen reicht grob anvisieren und weg ist der Gegner. Ich komme damit irgendwie null klar und bin echt schlecht in Vietnam^^

Spiel ich lieber das normale BC2 - dann klappts auch mit dem Fraggen :D

hahahh gestatten das ich lache... ich bin sicherlich kein noob und ich rede auch nicht vom Hardcore modus sondern vom Normalen. Sorry hatte das nicht erwähnt.
Caliber 50 sollten die guns auf den Booten haben das m60 und die heli sowie panzerschützen

SubZero1987 schrieb:
Sry dann muss ich aber sagen das du ein noob bist :D

Jede Bolt Rifle killt im Hardcore mit einem Schuss egal wo du hin schiesst (Das kann auch der kleine Zeh sein)!
Keine andere Waffe ausser vlt die Pumpe killt mit einem Schuss (ohne Headshot)

Ausserdem welche Waffe bei Vietnam hat 50 cali?
Ergänzung ()

ThomasSilent schrieb:
Ich spiels schon garnicht mehr. Hat irgendwie nixmehr mit Skill zu tun das Game. Wie schon viele hier sagen reicht grob anvisieren und weg ist der Gegner. Ich komme damit irgendwie null klar und bin echt schlecht in Vietnam^^

so sehe ich das auch. Ich hoffe die patchen das noch. Im moment macht das so nicht wirklich spass..

Also die Boote sowie die Gun vom Heli sind so überpowert. Ein bis zwei treffer und man ist down.
Die M60 und 50 caliber LOL! Gestatten das ich lache?

die ak hab ich nicht erwähnt weil ich mit der überhaupt nicht spieleund weil die waffe ne ausnahme ist svd is ein scharfschützengewehr mit dem ich auch nie spiele. m60 is 7,62 genauso wie das m14. noch was ist mir aufgefallen. die kugeln können keine blätter durchdringen. voll super

Zuletzt bearbeitet:
Genau! 7,62mm sowie auch die SVD, AK47, M1, M14, M40 ...

Nur bei der M40 ist man mit einem Hit Down obwohl alle die selbe Muni drin haben ...
Also jetzt bitte erzähl mir nicht die Sniper ist nicht zu Stark aber die anderen Waffen ;)

du musst die länge der patrone(treibladung) auch miteinbeziehen. stimmt schon ist nicht perfekt. am besten sollte jede waffe 1 shot kill machen:D. von den anderen waffen hab ich außerdem nicht geredet nur vo der schrotflinte. da stört mich nicht die stärke sondern die reichweite. die m21 habens schwächer machen müssen weils ne automatik ist genauso wie die svd,m60 und m14 vollautomatik

Zuletzt bearbeitet:
Ja natülich kommt das auch noch dazu aber dann ist eine 7,62mm Kugel troztdem tödlich.
Oder kann tödlich sein. Wie gesagt ich finde die Waffen ABSOLUT nicht zu Stark. Bei COD4 im Hardcore modus reicht ein Schuss egal mit welcher Waffe und man ist Down und trotzdem ist COD4 einer der beliebtesten Ego-Shooter aller zeiten.

EDIT:

Die M40 hat die 7.62 × 51 mm NATO Patrone und die M60 auch! Also müsste auch eine Kugel ausm M60 dann tödlich sein!

ThomasSilent schrieb:

was ist das denn für ne dumme scheisse die du erzählst? paradox ohne ende. findet dass man nur grob anvisieren muss und weg ist der gegner, aber ist zu schlecht und regt sich drüber auf.. will das spiel bestimmt nur schlecht machen. oder hast nur n cheaterserver erwischt

Jo das hab ich mir auch gedacht :D

Man braucht kein Skill und grob hin schiessen und der Gegner ist weg aber andererseits triffst du keinen Gegner? :freak: