News ViewSonics neue Tablet-Generation ausprobiert

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

optikks

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.983
denke nicht das das was wird, das teil hat nichts ausser ics was das lenovo a1 nicht auch hat und das kostet nur 159€
 

Tranceport

Captain
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.108
beim Durchlesen ist mir grad gekommen: die Hersteller basteln eigentlich ALLE ihr eigenes UI, "um sich von der Konkurrenz abzuheben". Aber es wäre doch mal wirklich ein Alleinstellungsmerkmal zu sagen "wir klatschen nur das nackte ICS druff und feilen dafür lieber bessere Treiber um die Hardware voll auslasten zu können. Bringen die Updates dadurch zügig und garantieren euch 2 Jahre lang aktuelle Versionen".

@Topic:
das Tablet wird wohl über den Preis verkauft, denn wirklich einzigartig ist es jetzt nicht gerade. Aber solang schon ICS drauf ist, gut!
 

xerox18

Captain
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.090
optikks

UVP ist immer viel höher wie der reale Strassenpreis.

Die UVP vom A1 ist 199€
 

Four

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.113
@Tranceport
Wenn Android @ stock willst schau dich mal bei Huawei um
Aber keine ahnung ob sie die Geräte 2 jahre mit updates versorgen
 

Balduin88

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
153
beim hannspad hab ich mehr hardware für weniger geld bekommen und das teil ist schon seid längerem auf dem markt .
da halt ich doch lieber meine augen für das mediapad 10FHD von huawei offen , das verspricht mir mehr preis/leistung
 

Marius

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7.137
Top