KitKat::new()
Admiral Pro
Kann ich, sobald ich das Problem kenne.cbtestarossa schrieb:Ich weiß aber nicht wie die das Problem lösen.
Vielleicht kannste uns kurz aufklären.
Das will mir gerade nicht klar werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich, sobald ich das Problem kenne.cbtestarossa schrieb:Ich weiß aber nicht wie die das Problem lösen.
Vielleicht kannste uns kurz aufklären.
Warum ohne Account?cbtestarossa schrieb:Naja zufällig generieren ist etwas schwammig ohne einen Acount auf einem Server.
Personalisierte Werbung ist auch nicht nur Schuh-Werbung, siehe https://targetleaks.de/Gelbsucht schrieb:An personalisierter Werbung ist, wenn sie funktioniert, nix verwerfliches.
Es ist ja nicht so als kann man hier einfach einen Hebel umlegen und sagen "ich lasse mich nicht beeinflussen".Gelbsucht schrieb:c) kommt es aber am Ende der Kette auf den Nutzer an, ob er sich beeinflussen läßt
Ja das ärgert mich auch sehr, das ist halt das einzige was Signal hat und speichert. Da muss man dann andere Programme nutzen aber Daten muss man irgendwie immer austauschen.cbtestarossa schrieb:1. will man nicht unbedingt dass jeder die Telefonnummer kennt mit dem man chattet und