Viren/Internet Security unter Win x64

Vanswieten

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
11
Wüsste eigentlich ganz gerne welches empfehlenswerte Sicherheitspaket eigentlich unter Windows XP 64bit läuft. Der Norton geht soviel ich weiß nämlich nicht, und die GDATA Suite geht nur ohne Firewall. Wer kann mir weiterhelfen? Egal ob Freeware oder Kaufware.
Danke
V
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Was Virenprg´s angeht kann ich Dir sagen, das es noch keine gibt.
Gemunkelt wird, das Avast! unter 64Bit laufen soll.

Das kannst Du evtl. mal probieren.
André
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Ondemand-Scanner sollten eigentlich alle laufen, die sind im Gegensatz zu Hintergrundwächtern nicht so tief im System integriert.

David
 

anubis.genix

Ensign
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
214
norton antivirus 10 soll auf x64 laufen
habe mich allerdings für die neuste beta von kaspersky entschieden und bin vollkommen zufrieden mit ihr :)
beim umstieg auf x64 war mir folgende seite sehr hilfreich: planetamd64.com


viel spass =)
 

djflussmittel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
475
Hallo,
Also ich habe bitdefender 9.0 Pro drauf und unter Windows XP x64 läuft alles wunderbar, Firewall, Anti Virus usw.
 
Top