Viren/Internet Security unter Win x64

Vanswieten

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
11
Wüsste eigentlich ganz gerne welches empfehlenswerte Sicherheitspaket eigentlich unter Windows XP 64bit läuft. Der Norton geht soviel ich weiß nämlich nicht, und die GDATA Suite geht nur ohne Firewall. Wer kann mir weiterhelfen? Egal ob Freeware oder Kaufware.
Danke
V
 
Was Virenprg´s angeht kann ich Dir sagen, das es noch keine gibt.
Gemunkelt wird, das Avast! unter 64Bit laufen soll.

Das kannst Du evtl. mal probieren.
André
 
Ondemand-Scanner sollten eigentlich alle laufen, die sind im Gegensatz zu Hintergrundwächtern nicht so tief im System integriert.

David
 
norton antivirus 10 soll auf x64 laufen
habe mich allerdings für die neuste beta von kaspersky entschieden und bin vollkommen zufrieden mit ihr :)
beim umstieg auf x64 war mir folgende seite sehr hilfreich: planetamd64.com


viel spass =)
 
Hallo,
Also ich habe bitdefender 9.0 Pro drauf und unter Windows XP x64 läuft alles wunderbar, Firewall, Anti Virus usw.
 
Zurück
Oben