xallobj
Lt. Junior Grade
Ein neuer Thread für Leute mit Netzwerkerfahrung:
Ich suche eine Ablösung für eine "Trend Micro Interscan Viruswall".
Voraussetzungen:
- Mindestens 500 Sessions gleichzeitig handelbar, bis zu 100 User gleichzeitig + Mail Traffic (Die Software, die Hardware dazu steht zur Verfügung, können aber auch komplett Systeme sein, aber kein TrendMicro)
- HTTP, FTP und SMTP Scan (In and Outgoing)
- ANTI SPAM und Content Managing für MAIL
- Pattern Updates müssen schnell verfügbar sein und ein automatisches Deployment ist Vorraussetzung
- Ein Neustart nach dem Update ist nicht akzeptabel
Ich suche keine Firewall! Es geht nur um den Virus Scanner des Internet Traffics.
Erfahrungen werden gerne ausgetauscht.
[EDIT]
GELD SPIELT KEINE ROLLE. Das ist ernst gemeint.
Evaluierungsmöglichkeit bekomme ich von allen Lösungen, und wenn mir die Fima das Gerät zur Verfügung stellen muss.
Die Lösung muss 24/7 laufen. . .
Ich suche eine Ablösung für eine "Trend Micro Interscan Viruswall".
Voraussetzungen:
- Mindestens 500 Sessions gleichzeitig handelbar, bis zu 100 User gleichzeitig + Mail Traffic (Die Software, die Hardware dazu steht zur Verfügung, können aber auch komplett Systeme sein, aber kein TrendMicro)
- HTTP, FTP und SMTP Scan (In and Outgoing)
- ANTI SPAM und Content Managing für MAIL
- Pattern Updates müssen schnell verfügbar sein und ein automatisches Deployment ist Vorraussetzung
- Ein Neustart nach dem Update ist nicht akzeptabel
Ich suche keine Firewall! Es geht nur um den Virus Scanner des Internet Traffics.
Erfahrungen werden gerne ausgetauscht.
[EDIT]
GELD SPIELT KEINE ROLLE. Das ist ernst gemeint.
Evaluierungsmöglichkeit bekomme ich von allen Lösungen, und wenn mir die Fima das Gerät zur Verfügung stellen muss.
Die Lösung muss 24/7 laufen. . .
Zuletzt bearbeitet: