virt. Mailserver live.com Name?

Hancock

Captain
Hallo,

ich habe vor einem Jahr eine Webseite von Microsoft gefunden (das war damals schon schwer zu finden), dort konnte man sich einen virtuellen Mailserver aufsetzten, mit 500 Emailaccounts und etc...

Die Mailaccounts gehen heute noch alle Fehlerfrei, aber...

... ich finde die Webseite fürs Verwalten von dem ganzen "Server" nicht mehr.

Die POP und SMTP-Daten sind pop3.live.com und smtp.live.com, den DNS-Account, den man dafür angeben musste, spuckt als IP nur eine aus, auf die man per HTTP nicht draufkommt. Wenn man sich unter live.com anmeldet, ist kein Link zu finden, der irgendetwas darüber zeigt.

Daher meine Frage: Wie hieß die Seite?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

das sind die MS-Messenger"SERVER" => do kummst net rein. Auf der Live.com kannst deine Daten verwalten.

Schon klar, dass das die Mailserver sind, aber ich hab jetzt sozusagen ein mein_name@mein_dyndns.dyndns.org als Email und kann damit über live.com alles verwalten.
Aber die "Server"-Einstellungsseite find ich nicht mehr. Dort, wo man alles eingerichtet hat.
Ich hab jetzt 2 Mailaccounts von max. 500 und die Accounts kann ich verstellen wie halt ein live-Account aber halt keine neuen anlegen... Dazu war diese spezielle Seite angelegt und die find ich nicht mehr :)

EDIT:
Hat sich erledigt:
Hab jetzt den Link gefunden: Windows Live Admin Center

Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben