Virtu MVP und Sandy!

Nordwind2000

Commodore
Moin,

da ich heute mal ein bissel Langeweile hatte, probierte ich mal die Virtu MVP Software aus. Mich hatte es einfach gereizt ob denn die Leistungsteigerung auch beim Sandy funktioniert und vielleicht nicht nur beim Ivy. Schonmal vorneweg es funktioniert einwandfrei, doch jetzt das aber. Die MVP Software läuft auf Z68-Boards nur als Demo für 30 Tage. Schade 2000 Pkt mehr im 3D Mark 11 finde ich schon irgendwie beeindruckend. Ich hoffe das es vielleicht mit einem Bios-Update, bei mir ASRock, gelingt die MVP Software auch auf Z68-Boards zu nutzen...

Was meint ihr, sinnvoll?Ja, nein oder vielleicht?

MfG

hab n z77 board und finde die leistungssteigerung auch beachtlich.
die framerate anzeige ist natürlich nicht mehr aussagekräftig, aber den performanceschub und die framerateglättung merkt man.

Ich auch! ;) Zu mal die iGPU jetzt endlich mal nen richtigen Zweck erfüllen kann. Nur wie gesagt finde ich es schade das man es vor erst nur auf den Z77-Boards nutzen kann. Obwohl es ja beim Z68 auch läuft...

Was ich bisher über die funktionsweise gelesen habe stimmt mich auch sehr positiv.
Mal ne Frage dazu: Wo hast du denn deinen Monitor angeschlossen? GraKa oder Mainboard? Und muss ich Virtu noch irgendwie aktivieren? Krieg nämlich auch bald meine Maschine =)

Gruß Con

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Monitor am Board... Naja Software installieren und gut ist... Mehr net! ;)

Interressant! Davon hör ich grad zugegebenermaßen zum ersten mal ^^ Wär echt cool wenn CB dazu nen Test macht. Ich hab zwar hier
einen gefunden, aber da schneidet die Spiele Performance nicht so gut ab. Nur die Benchmarks (und die echt extrem ^^)

edit: mist zu langsam ^^

Weiß denn jemand, ob es eine Möglichkeit gibt es für ein Z68 Board zu lizenzieren oder is nach den 30 Tag Test auf dem Z68 Schluß?

So... Ich hab gerade mal ne Runde BF3 hinter mir... Wenn ich bei MVP HyperFormance aktiviere bei BF3 habe ich im Schnitt bei den Canals anstelle 65 FPS jetzt 85 FPS! Bei einer 28 Player-Map. Hut ab... Nur leider hat BF3 so einige Probleme oder der Treiber mit BF3... Hab mit Virtu grüne Flächen im Spiel... Ohne alles easy aber halt weniger Performance... Bringen tut es schon was. Nur sollte es noch ein bissel ausgefeilter sein. Auch die Treiber für die Grakas sollten da mitspielen...

Sapphire Forum
Zurück
Oben