Virtual Dub Problem

Musicsniper

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
949
Hey also ich wollte heute die Programme mit denen Ich Gameplays machen will testen.
Dazu hab ich mir folgendes runtergeladen;
MSI AFTERBURNER = Video + Ingamesound
NO23 = AudioDateien
VirtualDub = Synchronisierung.

Naja ich hab dann No23 + Afterburner gleichzeitig laufen lassen und aufgenommen. Es hat auch alles funktioniert beim einzelnen Abspielen der Dateien. Aber wenn ich diese Dateien jetzt in Virtual Dub bringe um sie zu synchronisieren spielt Virtual Dub nur jedes ~ 15 Frame ab.
Dann wird aus einem Satz wie: "Heute mache ich mein erstes Gameplay" = Eu ma e ch in sts mep ay"
Das Video ruckelt dann auch total weil ja nur jedes ~ 15 Frame abgespielt wird.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, danke im Vorraus Musicsniper
Ergänzung ()

Push
push
push
Ergänzung ()

Push
Ergänzung ()

Oder kann mir jemand ein Programm mit dem ich eine Audiospur in ein Video einfügen kann empfehlen. ( Bitte Freeware )
 

Musicsniper

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
949
Cool danke, lad ich mir jetzt runter ;D
Ergänzung ()

Hey kannst du mir erklären wie man das mit dem MKVToolnix zusammenfügt? Ich kapiers nicht :/
 

Musicsniper

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
949
Danke ;D
 
Top