• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Virtual Tennis 3 (PC-DVD)

Last-dino

Cadet 4th Year
Hallo,
Eigendlich sollte Virtua Tennis 3 (PC-DVD) ja erst am 30.03.2007 erscheinen.
Wie es auschaut ist es aber in fast allen Internetshops schon zu haben.
Wurde der Start auf dem 23.03.07 vorverlegt ?
Hat schon Jemand das Game.
Werde mich morgen mal in verschiedenen Geschäften umschauen.

Folgende Frage zu Virtua Tennis 3 liegt mir allerdings auf der Zunge.
Gibt es bei Virtua Tennis 3 auch diesen unsäglichen Seitenwechsel wie bei TOP SPIN 2, wobei der eigene Spieler
im Bildhintergrund herumtänzelt ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Virtua Tennis 3 (PC-DVD)

Vince_Vega schrieb:
ja,das gibt es...

Gibt es in Virtua Tennis 3 jedenfalls die Möglichkeit den Seitenwechsel in den Optionen abzuschalten, wie es noch im ersten Teil von TOP SPIN möglich war ?
Ich wollte nämlich Hauptsächlich wegen den blöden Seitenwechsel, mit dem ich überhaupt nicht zurecht komme, von TOP SPIN 2 auf Virtua Tennis 3 umsteigen...

Hmm, also dein Spieler steht immer "unten", wenn du das meinst.

Genau das habe ich gemeint.
Bei TOP SPIN 2 ist das nämlich nicht so.
Da gibt es einen Seitenwechsel, wobei man plötzlich der hintere Spieler ist.
Bei TOP SPIN 1 lies sich das in den Optionen abschalten. Bei TOP SPIN 2 nicht.

Ich hab bei dem Spiel dauernd Abstürze - gibt auch keine Anhaltspunkte, wann es passiert.

Meistens beim Laden eines Spiels (Mini-Game, Spiel etc.) kommt dann diese Fehlermeldung, wo ich einen Problembericht ein Microschrott senden kann.

Hat jemand auch das Problem? Nervt nämlich schon gewaltig.

Außerdem übernimmt das Spiel die Controller-Settings nicht, sondern setzt sie immerwieder zurück.

Die Abstürze hat offenbar jeder, der eine ATI-Karte hat.
Kannst du nix dran ändern, ist bei mir leider nicht anders.

Die Conroller-Einstellungen werden bei mir allerdings übernommen.

Ich wusste doch, dass es ein Fehler war, sich mal wieder ne ATi zu holen :lol:

Naja ich kann das Spiel ja wenigstens spielen und hoffe, dass bis zu den wirklich schwierigen Matches ein Patch da ist :cool_alt:

Hmm, bei mir werden nur die Tastatureinstellungen übernommen. Die vom Gamepad nicht.

Mist, habe nach den Spielen immer Abstürze.
Meine Grafikkarte ? Dreimal dürf Ihr raten... Richtig: ATI X1950pro...
Hoffe auf ein Patch...

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost)

Ende April kommt ATi mit neuen Karten - dann kauf ich mir ne 8800 GTS - hoffe, dass ich dann von den Abstürzen verschont werde. So langsam wirds echt nervig, wenn man im Turnier grad ins Finale kommt und das Spiel abstürzt...

Mit meiner Nvidia karte gibt es bisher keine Probleme, nur als ich mal per Tab ins Windows und wieder zurück, hatte ich Grafikfehler, musste dann neu starten.

Ansonsten machts wirklich spaß, netter Karriere Modus. Nur das es keinen online Modus gibt finde ich sehr schade ...

Hat schon Jemand eine Lösung für das ATI-Kartenproblem gefunden ?

Nvidia kaufen? Naja nen Patch gibts bisher nicht - und da es ein Problem in der Programmierung des Spiels zu sein scheint, wird man da wohl auf einen Patch warten müssen.

Oder aber ATi findet einen Fehler bei sich und behebt diesen. Könntest ja mal den Beta-Cat probieren und berichten ;)

hallo,

bei mir stürzt das spiel nach dem intro einfach ab und ich bin wieder bei windows...
und das obwohl ich keine ati habe ;)
mein system:

AMD 1,8GHz
1GB DDR RAM
GeForce 3 Ti200

könnte es trotzdem an der Grafikkarte liegen??

Gruß

Ja, hab die Hardwareanforderungen nicht im Kopf, aber es wird sicherlich eine DirectX9-fähige Grafikkarte benötigt.

Systemvoraussetzung
Prozessor: 2 GHz oder höher
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM oder höher
Grafikkarte: ATI Radeon 9600 oder höher / Nvidia Geforce GX 5900 oder höher.

wHiTeCaP schrieb:
Ich hab bei dem Spiel dauernd Abstürze - gibt auch keine Anhaltspunkte, wann es passiert.

Meistens beim Laden eines Spiels (Mini-Game, Spiel etc.) kommt dann diese Fehlermelduhng, wo ich einen Problembericht ein Microschrott senden kann.

Hat jemand auch das Problem? Nervt nämlich schon gewaltig.

Außerdem übernimmt das Spiel die Controller-Settings nicht, sondern setzt sie immerwieder zurück.

Hallo, bin neu hier im Forum, ich kann euch mitteilen das es einen Patch wegen dem ATI Problem gibt. Der Link zum Patch "http://www.sumo-digital.com/". Funktioniert tadellos !!! Allerdings wird die schwache Leistung beim Doppel nicht behoben.

Danke für den Hinweis - läuft jetzt SUPER!

Zurück
Oben