• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Virtual Tennis 3 (PC-DVD)

Hi, spiel schon seit 4 Jahren im Spiel als Nr.1, alle Level Stats auf max, Trainingsspiele und Tennisakademie auf allen Leveln abgeschlossen und die Extrem Level gegen King und Duke auch schon oft gewonnen, hab aber immer noch nur 73% der Bonusgegenstände, bekomme einfach nichts neues mehr, nehme an jedem Turnier teil und auch die Freundschaftsspiele kommen nicht zu kurz, hab keine Ahnung mehr, woher ich noch neue Bonusgegenstände bekommen könnte, normalerweise müssten die doch mittlerweile auf 100% sein, finde aber auch im Netz keinen Hinweis darauf, wisst ihr vielleicht warum das so ist?

Gruss Starraider

Ich wusste gar nicht, dass es Prozentangaben bei den Bonusgegenständen gab, wo steht das denn? Mich interessierte es bisher nur, in der Karriere Nr. 1 zu werden. Was sind denn die maximalen Level Stats. überhaupt? Ich bin glaub ich überall bei über 20 gewesen, als ich Nr. 1 wurde, habe dann nicht mehr weiter gespielt, auch an der Tennisakademie habe ich im Expertenlevel nicht alle Medaillen geschafft. :(

Sir Tommes schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass es Prozentangaben bei den Bonusgegenständen gab, wo steht das denn? Mich interessierte es bisher nur, in der Karriere Nr. 1 zu werden. Was sind denn die maximalen Level Stats. überhaupt? Ich bin glaub ich überall bei über 20 gewesen, als ich Nr. 1 wurde, habe dann nicht mehr weiter gespielt, auch an der Tennisakademie habe ich im Expertenlevel nicht alle Medaillen geschafft. :(

Max Level überall ist 30 und die Prozente siehst du nur, wenn du gegen King oder Duke spielst, nach Spielende werden sie kurz eingeblendet, ab Nr. 1 wird auf der Weltkarte dann eine Festung gezeigt, wo du gegen sie spielen kannst.

mfg Starraider

So, hab mir voller übermut VT 3 gekauft und festgestellt, dass die Spiele nur in Zeitlupe (ca. 10 Sekunden für einen Aufschlag) ablaufen!

Mein System:
Intel Pentium 4 - 2,66 GHZ 768mb RAM (Das sollte es eigentlich tun)

Nun überlege ich, ob es an meiner Grafikkarte liegt:

NVIDIA GeForce FX 5200 mit 128mb RAM

Könnte es die Grafikkarte sein, die mir den Spielspaß versaut???

Denke ich schon, ich habe die gleiche in meinem Zweit-PC für Internet und Anwendungen, da habe ich VT3 erst gar nicht zum laufen gekriegt.

@Starraider: Danke! Habe meinen neuen Offensivspieler gestern auf Platz 54 gekriegt, wenn er Nr. 1 ist, werde ich es testen, habe aber gestern festgestellt, dass ich als nur 60 bei einem 300er Tunier, was dann ca. 1 Minute pro Spiele dauerte, noch einen Preis (Bonusgegenstand) gewinnen konnte - ist also entweder zufallsabhängig oder man muss wirklich mit richtiger Kalenderplanung mal schauen, dass man alle Tuniere im Einzel, Doppel oder Mixed mindestens einmal gewinnt.

Hallo ich habe da auch so ei kleines Problem,bei mir läuft VT 3 einfach viel zu schnell ich kann kaum nen Ball verfolgen. Meine Grafikkarte ist ne Nvidea 6600 GT mit 128mb kann mir jemand helfen?

hi, bin neu im Forum!! hab auch ein problem mit virtua tennis 3, denn wenn ich spiele läuft es ganz ganz langsam, dass man nicht spielen kann. Könnte es sein, dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5500 das problem ist????

Hallo,

Überprüfe doch mal im BIOS die Einstellung für die Speichergröße der AGP-Grafikkarte.
Sie sollte bei deiner Grafikkarte bei 128MB liegen. Ist der Wert kleiner, läuft Virtua Tennis 3 wie in Zeitlupe.
Also dann einfach auf 128MB ändern.
Gruß,
Andreas

Hallo,

ich hoffe, hier kann mir jm. helfen. Ich habe ein noch blöderes problem, bei mir startet das Spiel erst gar nicht.

Installieren hat ganz normal geklappt, aber immer wenn ich das Spiel aufrufe, lädt es, aber es tut sich nichts. Überhaupt garnichts :(.

Habe mich so auf das Spiel gefreut und bin jetzt irgendwo total gefrustet. Weiß auch keinen, den ich jetzt fragen könnte, deshalb probiere ich es mal hier.

Mein PC hat diese "Daten":

Windows XP Professional
2.81 GHz
504 MB Ram (512 MB Ram ist ja die minimale Anforderung, was kann ich tun? Liegt es überhaupt daran?)
und diese Grafikkarte: Intel(R) 82945G Express Chipset Family

Weiß jm. wo ds Problem liegt? Und wenn ja, was ich dagegen tun kann?

Bin leider ein Amateur, was diese Dinge betrifft :-(

Vielen Dank schonmal an alle, die mir helfen wollen :)

@Tennis1987

Das Problem liegt mit Sicherheit an Deiner Grafikkarte, die, wie ich das beurteile, lediglich onboard ist. Die reicht für heutige 3D-Spiele nicht aus. Da hilft nur eine halbwegs aktuelle Grafikkarte. Zudem hast Du auch noch zu wenig Arbeitsspeicher. Auch wenn 512MB als minimale Anforderungen laut Verpackung reichen sollten, kannst Du nicht davon ausgehen, dass das Spiel vernünftig damit läuft. Da hilft auch nur noch Aufrüsten!

Gruß

DonaldDuck2007

Frage: Virtual Tennis 3 (PC-DVD)

Hey Leute!!!

Ich habe vor einiger Zeit Virtua Tennis 3 käuflich erworben.
Nach dem ich es installiert habe und de offiziellen Patch drauf getan habe, versuchte ich es mit der original .exe und original cd zu starten. Immer wenn ich das tue wird der Bildschirm kurz schwarz, dann lande ich wieder auf dem Desktop und Vt3 wurde nicht gestartet. habe mich schon im I-net über google kund gemacht und fand kein ähnliches problem....

mein System:

Intel Core 2Duo E 4400 2GHz
1GB RAM Arbeitsspeicher
Windws XP SP2
Nvidia Geforce 8400 GS 256MB DDR2

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!!!

Versuchs doch erstmal ohne Patch, habe das Spiel noch nie gepatcht und schon den 2. Charakter zur Nr. 1 gemacht, jetzt spielt es meine Tochter - an Abstürze kann ich mich nicht erinnern.

Es läuft bei mir ja nicht trotz original CD...
Kann es vielleicht an der Soundkarte liegen??? Welche SOundkarte ist verpflichtend für Virtua Tennis 3??

Sir Tommes schrieb:
Versuchs doch erstmal ohne Patch, habe das Spiel noch nie gepatcht und schon den 2. Charakter zur Nr. 1 gemacht, jetzt spielt es meine Tochter - an Abstürze kann ich mich nicht erinnern.

Tjo bei mir stürzt es immer wieder mal ab wenn bestimmte Matches geladen werden - und das trotz Patch. Hab mir daher damals die Xbox360 fassung geholt:rolleyes:

Hallo!
Und zwar habe ich folgende Frage.Ich habe jetzt den Raketenartigen Aufschlag und er ist nur 215Km/h schnell.Ist das alles oder muss ich noch was machen?

M.E. ist das alles. Außerdem: Was willst du denn noch mehr - wenn du soweit bist (und nicht nur Aufschlag trainiert hast), müsstest du locker Nr. 1 werden.

Wisst ihr ob es irgendwie möglich ist mit mehreren Spielern an einem PC (mehrere XBOX 360 Controler) VT3 zu spielen?

Sicher ist das möglich.

Zurück
Oben