• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Virtual Tennis 3 (PC-DVD)

AW: Virtua Tennis 3 (PC-DVD)

bedanke mich ebenfalls, hab schon auf der offiziellen Seite gesucht, auf der Sega Seite, aber kein Wort über den Patch

AW: Virtua Tennis 3 (PC-DVD)

Hallo,ich bin neu im Forum!
und ich hab da ein Problem: Ich hab ne ATI Grafikkarte!;) ;) ;)
Ich hab mir auch schon den Patch geladen aber in dem Verzeichnis(c:Programme\Sega\Virtua Tennis 3) ist kein exe file:hammer_alt:
Kann das daran liegen ,dass ich Vista hab?eigentlich ja nicht oder?:confused_alt:
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:D

Ich frag jetzt mal ganz blöd, ob du die Dateiendungen aktiviert hast?

Irgendein Blödmann war der Meinung, dass man die seit Win2000/XP deaktivieren müsse, um den Kunden nicht weiter zu verwirren - oder um leichter Viren und Trojaner ins System gelangen zu lassen.

Wenn du da keine .exe-Datei hast, müsste das Spiel ja eigentlich auch nicht starten.

wHiTeCaP schrieb:
Ich frag jetzt mal ganz blöd, ob du die Dateiendungen aktiviert hast?

Irgendein Blödmann war der Meinung, dass man die seit Win2000/XP deaktivieren müsse, um den Kunden nicht weiter zu verwirren - oder um leichter Viren und Trojaner ins System gelangen zu lassen.

Wenn du da keine .exe-Datei hast, müsste das Spiel ja eigentlich auch nicht starten.
Hey danke, ich hab jetzt einfach .exe dahintergeschrieben und es ging:D
Aber,damit sowas nicht nochmal passiert wie kann ich die Dateiendungen aktivieren???
(das ist jetzt wahrscheinlich eine blöde Frage,aber egal:rolleyes: )

Im Explorer:

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Datentypen ausblenden" entfernen.

Also bei mir klappt jetzt alles einwandfrei--------bis gestern ich spiel da grade schön,auf einmal geht der Bildschirm aus Ich hab ihn dann immer wieder angemacht,dann hat mn kurz was gesehen und dann ist er wieder ausgegangen. Irgendwann stand dann da dass VT3.exe nichtmehr funzt.???

Huups:D
Ich spiele mit Controller und wenn ich längere Zeit spiele ohne Die Tatatur o. die Maus zu drücken geht der Bildschirm natürlich in den Stromsparen Modus:streiten:
sry

/edit by Shagrath:
Moin,
bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest, solange noch niemand anderes auf Deinen vorherigen Beitrag geantwortet hat. Mehrfachbeiträge sind bei uns nicht erwünscht.

Gruß,
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hallo zusammen,

hab das gleiche Problem hab den Patch runtergeladen und eingefügt ! Bis jetzt läuft alles OK. Mein Problem ist ich kann kein 2 Spieler reinmachen beim 1 Spieler kann ich zwischen Tastatur und Joypad wählen aber wie mache ich das das der 2 Spieler über Tastatur läuft ? Mir wird kein 2 Spieler angezeigt.
Ich hoffe Ihr helft mir, danke im voraus.

Gruß
Manuel

Ja stimmt - ich konnte bisher auch nicht zu zweit an einem PC spielen. Scheint wohl nicht zu gehen. Oder man muss ein neues Profil erstellen?

Naja vielleicht nen zweiten Spieler für die Weltrangliste erstellen?
Weiß auch nicht. Hab das Sys neu aufgesetzt und muss das Spiel erst wieder installieren

Bei mir geht auch nur ein Spieler .Kann man d denn wirklich nichts machen?
Es müsste ja irgendwie gehen
Oder ist das wieder ein Problem mit ATI

Hallo,

habe ein Problem,
habe den Patch installiert, allerdings fliege ich im Karrieremodus immer raus, wenn ich ein Freundschaftsspiel gegen einen anderen Spieler machen will. Nur dann.
Hat das Problem sonst noch jemand?

Danke für die antwort

@ Pesfan: Habe eine NVidia Karte und es geht auch kein zweiter Spieler. Wüßte aber auch nicht warum es mit der Graka zusammen hängen sollte. Bei mir läuft bisher alles gut, außer halt das man nur ein Spieler erstellen kann!

Hat jetzt jemand eine Lösung mit den 2 Player ? Das kann doch nicht sein oder ? Kann irgendjemand zu zweit spielen ? Bitte um Antwort. Danke.

Hallo zusammen, also man kann virtua tennis 3 nur dann zu zweit spielen, wenn man 2 pads dranhängt!!!
Einer mit pad und der andere mit tastatur geht aus welchem grund auch immer nicht!!!!!

Da hat sega wohl was verbockt....

Mit 2 pads habe ich aber schon oft gespielt mit freunden, geht problemlos.

Ich habe auch das problem, dass mir die karriere immer abstürzt wenn ich freundschaftsspiele mache, habe ati karte und patch, hm, was das wohl wieder sein wird?????

Und noch ein problem habe ich, ich will mit seitenwechsel spielen, also einmal im vordergrund spielen und einmal im hintergrund, wenn ich das einstelle, wechsel ich aber immer nach jedem game, ist ja schwachsinn, in echt wechselt man ja auch nur bei ungeraden spielstand. Ich muss also immer von vorne oder eben von hinten aufschlagen, je nachdem wo ich den aufschläger vor dem spiel eingstellt habe, das ist ein ziemlicher mist, vor allem wenn ich mit freunden spiele, will ich dass das korrekt wechselt, macht es einfach spannender... weiss dazu jemand etwas, gibts da vielleicht einen patch????

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habt ihr in der Weltkarriere auch das Problem das ihr keine Freundschaftsspiele spielen könnt ? Bei mir stürzt er die ganze Zeit ab.

Hallo!
Bin auch neu hier und hab gleich mal ne frage:
Ich hab jetzt nvidia geforce FX 5600 Grafikkarte; reicht die für Virtua Tennis 3?

Danke im Vorraus

hey,
hab das problem dass ich im karrieremodus nicht über den rang 205 hinaus komme
habe schon ewig viele spiele gespielt bin aber nich einen rang weiter gestiegen
an was könnte das liegen?

Versuch mal, bestimmte Trainingsleistungen zu verbessern und höhere Level zu erreichen oder mehr Medaillen in der Tennis Akademie zu holen. Ansonsten musst du natürlich die für dich offenen Tuniere gewinnen, nicht die einfachen Challenger sondern schon die höheren. Ich hatte ein ähnliches Problem bei Platz 60 der Weltrangliste, steckte dort fest und konnte somit die ab Platz 56 erreichbaren Grand-Slam-Tuniere nicht spielen. Habe dann ein Jahr genau mit Kalender geplant, um ja kein Top 100 Tunier zu verpassen - Training/Freundschaftsspiele inklusive. Die Tuniere musste ich natürlich gewinnen. Irgendwann kam ich plötzlich höher, den genauen Trigger (also warum gerade bei dem Tuniersieg) weiß ich aber auch nicht.

Zurück
Oben