VirtualBox (Toolleiste links fehlt)

superpit

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
49
habe nach einiger Zeit heute mal die aktuelle Version von Virtualbox (V6.0.12) installiert. Im Gegensatz zu frueher und so wie ich es auch au Screenshots im Netz gefunden haben, erscheint auf der linke Seite einfach nicht die "Toolleiste". Habe mal ein VM erstellt, aber es wird auf der linken Seite nicht angezeigt. Unten anbei mal ein Bild. Ich seh zwar die Configdaten, aber auf der linken Seite keine Auswahlmoeglichkeit eines entsprechenden VM's ( wie hier z.B. : https://www.virtualbox.org/raw-attachment/wiki/Screenshots/Ubuntu_14.04_on_Windows_7.png ) .

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Habe testweise auch mal eine Build 10 der 6er-Version versucht. Selbes Problem!

danke

pit
 

Anhänge

  • Virtualbox ohne Toolleiste.jpg
    Virtualbox ohne Toolleiste.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 2.524
@superpit Gehe mit der Maus an den linken rand des Fensters dann erscheint ein Doppelpfeil dann nach Rechts ziehen.
IMAG0481.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superpit und metallica2006
danke feur deine Antwort. Nachdem selbst eine 5er-Version nicht wollte wie sie sollte, habe ich mich entschlossen, die naechste Deinstallatin etwas cleaner zu machen, als nur ueber die Systemsteuerung VirtualBox einfach zu deinstallieren. Habe alle Eintrage gelöscht die noch was mit VirtualBox zu tun haben/hattten. Dannach ging es dann mit der aktuellen V6.0.12. Danke fuer deine Bemuehungen!

pit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking
Zurück
Oben