Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVirtualisierung: VMware Workstation 25H2 und Fusion 25H2 erhältlich
Eine Frage an die Runde - bin da seit Januar 25 registriert - beim Downloadversuch ist es nicht möglich, den Haken für "I agree to the terms and conditions "zu setzen - beim Profil steht dann das Bild unten - Bedeutet das, dass nur eine Registrierung über eine Firmen-E-Mail einen download ermöglicht
Das sagt zumindest die Meldung. Würde ja meiner Erwartung entsprechen:
M@tze schrieb:
Bevor man sich dann an so eine Lösung privat "bindet", wenn zu vermuten ist dass Broadcom das Produkt entweder einstellt oder nicht mehr kostenfrei anbietet.
also weder für Linux noch für Windows lässt sich ein Haken setzen - vielleicht lösche ich den account und registriere mich mit einer anderen E-Mail Adresse neu
Ergänzung ()
Der Fehler lag bei mir: Read and accept the Terms and Conditions Important Note: Click on the "Terms and Conditions" hyperlink, which will redirect you to the End User Agreement. After reviewing, return to the product download page; this will enable the checkbox.
Jetzt war ein Haken setzen und downloaden möglich
Read and accept the Terms and Conditions Important Note: Click on the "Terms and Conditions" hyperlink, which will redirect you to the End User Agreement. After reviewing, return to the product download page; this will enable the checkbox.
Da bin ich auch schon drüber gestolpert. Das ist auch einfach nur schlecht kommuniziert und dagestellt von Broadcom. Ich musste vor ein paar Wochen / Monaten auch nach der Lösung googlen. Alleine, dass Broadcom dafür zwei KB Artikel je nach Produkt oder Account Typ hat, spricht schon Bände.