VirtualPC 2007 1680*1050 ?

• Ersteller Ersteller Straßdörfler
  • Erstellt am Erstellt am
S

Straßdörfler

Gast
Hi,
weiss jemand ,wie ich in Microsoft Virtual PC 2007 einmal XP und Vista die auflösung auf 1680*1050 einstellen kann ?
ich kann zwar 1600*1200 einstellen, aber das mag der monitor nicht so sehr^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VirtualPC 2007 1680*1050 ??

Das ist kein Problem mit NVIDIA-Grafikkkarten. Schau doch mal was für eine Grafikkarte in deinem Virtuelle PC "verbaut" ist...

AW: VirtualPC 2007 1680*1050 ??

hi,
es ist eine S3 Trio32/64

(Kann sein, dass ich im falschen thema bin, habe aber nichts mit virtuellen maschinen gefunden)

gibt es da addons, dass man die auflösung auf 1680*1050 ändern kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch klar ein Software-Problem...
Hast du bereits die Auditions (oder wie die Dinger heißen) innerhalb des Virtuellen PCs installiert, das sind zusätzliche Treiber...

Diese Problem haben wir hier auch, liegt nicht an den Aditions oder so.

das ist ein problem des vPCs. würde auch gerne wissen wie man das beheben kann.

Habe auch ein ähnliches Problem...
habe gestern mir auf mein Vista 64-bit ein Virtual Pc istalliert und erfolgreich xo drauf gemacht...
Dann habe ich wie empfohlen die Additions installiert und neugestartet...
Problem jedoch: die auflösung steht seitdem unveränerbar bei 800*600, die farbqualität unveränerbar bei 4bit und gefühlten 20Hz.. das alles zusammen macht den Virtual Pc echt hässlich!
als ich dann die Additions wieder deinstalliert hatte ging alles wieder wie vorher (max 1024*768 und ich glaub 16bit)
Nun braucht man aber die additions um gescheit damit zu arbeiten, bloß ich weiß nicht, wo der fehler liegt, dass ich nicht meine grafikqualität höher stellen kann, kann mir jemand helfen?

Zurück
Oben