Virtuelle Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoosty

Lt. Commander
Hi,

die virtuellen Desktops sind ja klasse bei Win10. Nur brauch ich scheinbar immer die Maus, um zwischen denen zu wechseln - geht das nicht wie bei MacOS mit der Tastatur? Am Mac drück ich ctrl - Pfeiltaste um zwischen den Desktops zu wechseln, gibts bei Win10 was ähnliches?

Auch wenn's an Offtopic anmutet, aber Hilfe zur Selbsthilfe ist wohl besser als direkte Hilfe. :P

Ich mein's ja nicht böse, aber sowas kann man ja wirklich erstmal googlen bevor man einen Thread aufmacht.

Man könnt auch einfach die Klappe halten, wenn man nicht helfen will und nur seine ubermäßige Arroganz zur Schau stellen will. Da wär die Welt deutlich friedlicher.

Brauchst hier ja nicht gleich unfreundlich werden.

Ich hab dir geholfen.
Ich habe dir ein Ergebnis gegeben, wo gesagt wird, wie man zwischen den Desktops wechselt.
Ich habe dir gesagt, wie ich auf das Ergebnis gekommen bin. Das sollte dir die Möglichkeit geben, in Zukunft bei solchen Problemen/Fragen von selbst auf das Ergebnis zu kommen.

Es gibt hier im Forum täglich dutzende Threads, die mit einfachem Googlen des Threadtitels schon gelöst werden könnten.

Also brauchst du hier nicht gleich so unfreundlich werden, wenn ich versuche die Welt etwas zu verbessern.

Geholfen hat Topfblume, du bist nur ein Blockwart. Und du hat mit der Unfreundlichkeit angefangen, ich hab nur was gefragt und nicht um Zank gebettelt. Wenn alle hier so wären wie du, hätte dieses Forum 20 Posts von Fragestellern und 20 Antworten, dass man gefälligst selbst googlen solle.

-

So richtig durchdacht ist das Feature aber nicht, oder versteh ich es falsch? Ich kann zwar Programme auf diverse Desktops verteilen, aber die erscheinen dann auf den anderen Desktops als aus in der Taskleiste und noch schlimmer, ich kann sie auf jedem Desktop nochmal öffnen, zB Outlook. Was soll das? Und wie sage ich einem Programm, dass es immer auf zB #3 öffnen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber nicht in diesem Ton.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben