Icons werden in der Taskleiste Orange und wechseln den Virtuellen Desktop

Paddi:()

Newbie
Hallo,
aktuell werden meine Icons in der Taskleiste orange, beginnen zu blinken und wechseln vom virtuellen Desktop 1, 2, 3 usw. auf den Hauptdesktop. Dort muss ich dann das Icon anklicken, damit die Anwendung in den Vordergrund kommt. Danach wird die Anwendung wieder vom Hauptdesktop auf den entsprechenden virtuellen Desktop verschoben.
Das Ganze passiert, sobald ich mich über AnyDesk anmelde.
Ich habe bereits gegoogelt, allerdings nur Lösungen gefunden, wie man das Blinken stoppt – die Anwendung wird trotzdem orange in der Taskleiste und wechselt den Desktop.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Anhänge

• Icon.png
    Icon.png
    12,9 KB · Aufrufe: 121
  • Virtuell Desktop.png
    Virtuell Desktop.png
    76,6 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Also Jemand greift auf deinen Computer über AnyDesk zu und führt Aktionen aus, die du nicht möchtest?

@Craig1992 Nein, ich greife schon selber drauf zu (von unterwegs), das problem ist das es sich um ~50 Anwendungen handelt und ich kein bock habe immer 50 mal alles anzuklicken.

Hast du die Programme im Autostart?

Ich verstehe nicht ganz was passiert bzw. was du machst.

Ich verstehe es aktuell so. Du verbindest dich über AnyDesk auf den Computer. Nach dem Anmelden blinken alle Programme die gestartet werden und wandern von den verschiedenen Virtuellen Desktops auf den Hauptdesktop automatisch oder machst du das?
Sind das spezielle Programme oder Sachen wie Word, Adobe Reader, Steam?
Das Programme blinken liegt ja daran, dass sie eine Aktion vom Nutzer brauchen um weiterzulaufen.

@Craig1992 Nein, die programme sind nicht im Autostart.

Ich starte alle programme und verteile diese auf die entsprechenden Virtuellen Desktops, wenn ich dann das Haus verlasse und von unterwegs via Anydesk auf den PC zugreife sind alle Anwendungen auf den Hauptdesktop in der Taskleiste und Blinken die anwendungen laufen auch alle normal weiter, jetzt muss ich einmal jedes Icon anklicken damit das Fenster Fokusiert wird, sobald das passiert ist popt die Anwendung auf dm Virtuellen Desktop wieder auf und das Icon verschwindet auf den Main Desktop (so wie es eigentlich dauerhaft sein soll)

Sind keine Speziellen programme

Zurück
Oben