Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen, wie ich den virtuellen Speicher unter win Xp einstellen muss.
Ich habe 1024 MB Arbeitsspeicher in meinem Rechner.
Mich würde intererssieren, welche Anfagnsgröße und Endgrößer der Auslagerungsdatei ich eintselle soll.
Bei 1024 MB RAM ist das eine kosmetische Angelegenheit: ich würde zu noch einmal 1024 MB virtuellem RAM raten. Hauptsache ist, dass Minimalgröße=Maximalgröße ist! Das verhindert, das Win ständig die Größe anpasst ==> Geschwindigkeitsgewinn.
Nach 4 Minuten Battlefield 2 werde ich mit der Meldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher" herausgeworfen. Und ich habe auch 1024MB Ram. Deswegen ist es sehr nützlich noch virtuellen arbeitsspeicher zu haben. Ich habe ihn mal auf 3GB gestellt - ich hab ja genug Kapazität - aber mit 1-2GB virtuellen Arbeitsspeicher bist du da auch gut beraten. Und ja nicht vergessen: Minimalgröße=Maximalgröße, die Auswirkungen hat schon Nero Atreides gepostet
Ich denke mal das kann eine endlose Diskussion werden.
Diskussionen wie das 1,5 fache oder noch besser das dreifache bringen einen nicht weiter.
Je mehr Arbeitsspeicher umso weniger Auslagerung oder nicht usw..
Die wichtigsten und meisten Infos dazu gibt es bereits hier; https://www.computerbase.de/forum/t...q-haeufig-gestellte-fragen.69370/#post-630115
Wenn dennoch ein Problem bestehen sollte bitte PN an mich.