News Virtueller Seitensprung zerstörte Ehe

Ich hatte mal ne Ex die hat auch SecondLife gezockt. Das war der Grund warum die Beziehung zerbrach. Ich sage es jetzt mal dratisch: SecondLife ist für mich das ultimative Spiel für Opfer!
Leute die extrem WOW spielen kann ich auch nicht nachvolziehen, da es meiner Meinung anch ein scheiss SPiel ist, aber es ist immerhin noch ein Spiel mit einer Art Sinn.
SecondLife ist absolut Sinnlos wer sowas braucht hat den Knall nicht gehört. Virtuell Heiraten - Was für ne Scheiße!
 
darax77 schrieb:
Virtuell Heiraten - Was für ne Scheiße!

Geht auch bei WoW.

Der Sinn eines Spiels wird durch den jeweiligen Spieler individuell geäussert. Der Sinn für den primär Publisher ist IMMER Geld Verdienen. Hier macht Second Life (Stichwort: Linden-Dollar) keine Ausnahme und hat den Programmierern sicher schon so manches Milliönchen auf´s Konto geschaufelt.

Cya, Mäxl
 
DJMadMax schrieb:
Hier macht Second Life (Stichwort: Linden-Dollar) keine Ausnahme und hat den Programmierern sicher schon so manches Milliönchen auf´s Konto geschaufelt.

Cya, Mäxl

Naja also wer für etwas was Gott einem umsonst gab (Leben, Aussehen, Entscheidungen die man trifft....), nochmal Geld ausgibt der hat einfach schon zuviel Zeit in seinem "normalen" oder "physikalischen" Leben, tut mir leid....

Peace
 
Kommt mal runter :D

In 5 Jahren kann man auch übers Internet rechtskräftig heiraten, gezahlt wird dann eben über Paypal :D
Das ist aber ne Tatsache, also Luke zu und Denkapparat mit Gleichungen befriedigen!

mfg,
Markus
 
Na toll,
wird schlussendlich wieder einer der gründe sein, um AUf pc-spielen herumzuhacken
nur weil ein par behinderte idioten ein game nicht vom echten leben trennen können!!
nein echt ne terapie were nich schlecht für so kranke online rollenspieler, die nich mal mehr soziale kontakte haben, die ohne games und internet zustande gekommen sind!
 
@T-DSC:

Ich finde das "Spiel" Second Life auch nicht wirklich prickelnd, jedoch verurteile ich nicht gleich jedermann, der es spielt. Du hast sicher schonmal ein Rollenspiel gespielt. Eines der Dinge, die ein Rollenspiel normalerweise auszeichnen, ist die Handlungsfreiheit (die mit zunehmender Entwicklung immer mehr Ausmaße annimmt).

EDIT:
Shark8800 schrieb:
Na toll,
wird schlussendlich wieder einer der gründe sein, um AUf pc-spielen herumzuhacken
nur weil ein par behinderte idioten ein game nicht vom echten leben trennen können!

Ich warte seit Jahren drauf (nicht, dass ich es mir wünsche ^^), dass Need for Speed und eigentlich sämtliche Rennspiele verboten werden. Schließlich gibt es im alltäglichen Straßenverkehr um ein Zichfaches mehr Tote, als durch Schulattentate. Ein Schuldiger (wenn auch zu unrecht) ist immer schnell gefunden :)

Cya, Mäxl (der sich schon drauf freut, in The Elder Scrolls Teil 23 und Gothic Teil 37 dem Protargonisten regelmässig die Zähne putzen zu müssen, da sonst das Charma beim Gesprächspartner sinkt :freak: :cool_alt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahhahaha :D rofl sowas versüßt mir den tag :D
 
Klar in einem Rollenspiel schlüpfe ich aber auch in eine Rolle (Druide, Assasine, Babar oder ähnliches) und zocke nicht das ganz normale Leben sorry find ich en schlechtes Argument...

Peace
 
"Naja also wer für etwas was Gott einem umsonst gab (Leben, Aussehen, Entscheidungen die man trifft....), nochmal Geld ausgibt der hat einfach schon zuviel Zeit in seinem "normalen" oder "physikalischen" Leben, tut mir leid...."

Wow, eine der wohl treffensten Aussagen, die zusätzlich zum Nachdenken bewegen kann... danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiraten in Las Vegas, ist für dasStandesamt in Deutschland auch virtuell :D

Opfer ? Und wer sind die Täter ? :rolleyes:

Wen ihr wüsstet, welche Frauen man Ende der 90er Jahre im Antenne-Bayern Chat kennenlernen konnte, und auf was die alles reinfallen .... :evillol:

Schade, dieses Geheimnis werde ich wohl mit ins Grab nehmen ;)
 
dass bei solchen menschen nicht unbeding alles in ordnung ist, ist auch so klar. aber was ist mit der geselschaft, deren medien sich daraus schlagzeilen machen?
 
.coff schrieb:
dass bei solchen menschen nicht unbeding alles in ordnung ist, ist auch so klar. aber was ist mit der geselschaft, deren medien sich daraus schlagzeilen machen?

Dem Nagel voll auf den Kopf! Hoffentlich machen sich darüber einige andere auch noch Gedanken, die es lesen.

Für mich bleibt nichts mehr hinzuzufügen, du hast mir damit praktisch aus der Seele gesprochen!

Gen8 :)

Cya, Mäxl
 
darax77 schrieb:
Ich hatte mal ne Ex die hat auch SecondLife gezockt. Das war der Grund warum die Beziehung zerbrach. Ich sage es jetzt mal dratisch: SecondLife ist für mich das ultimative Spiel für Opfer!
Leute die extrem WOW spielen kann ich auch nicht nachvolziehen, da es meiner Meinung anch ein scheiss SPiel ist, aber es ist immerhin noch ein Spiel mit einer Art Sinn.
SecondLife ist absolut Sinnlos wer sowas braucht hat den Knall nicht gehört. Virtuell Heiraten - Was für ne Scheiße!
Dem kann ich nur beipflichten. Was ist denn das bitte für eine kranke Scheiße?

Soweit ich weiß kann man bei SecondLife genau das selbe machen wie im richtigen Leben ... bloß mit allerlei Einschränkungen halt (ist ja halt nurn ComputerGame mit ner noch dazu vollkommen ranzigen Grafik).
Ich verstehe die Motivation der Leute nicht, die damit ihre Zeit vergeuden (jetzt mal abgesehen von den Leuten, die da einloggen um Business zu machen, indem sie sich an diesen Trotteln bereichern). Im echen Leben verkackt, und dann soll's im SecondLife besser werden?
Wirklich, absolut krank sowas ...
 
Ja, ja wir sind die Krankheit dieses Planeten. Und wenn wir ausgestorben sind ist es gut so ;)


Ansonsten:
Wir werden uns einen Leben daran ergötzen wenn es anderen schlechter geht oder wenn wir einen sehen der sich zum Affen macht. Das lernen wir als Kinder und perfektionieren es als Erwachsen ad absurdum. Die Medienwelt macht nicht nicht anderes als dieses angelernte Verlagen zu befriedigen und zwar auf globaler Ebene. Die Kirche bleibt also nicht mehr im Dorf, nein viel schlimmer sie ist überall. ;)
 
markus1234 schrieb:
In 5 Jahren kann man auch übers Internet rechtskräftig heiraten, gezahlt wird dann eben über Paypal :D


mfg,
Markus
Oh je, lieber nicht. Was ist denn wenn einer von beiden dann Chargeback macht? :lol:
 
Zitat von zittrig #12 :

Dumme sterben eben nie aus. Na, wenigstens kann man sich virtuel keinen HIV-Erreger ins Haus holen ...



Kommentar :

und wenn es doch virtuell einen HIV Erreger gibt.....nehme ich einfach ein virtuelles Kondom von Avira....ja klar...mit deinem Beitrag haste dich wohl selber gedisst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben