Fireplace

Virtuelles Abbild ohne Adminrechte erzeugen

jacky

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.160
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ein Programm womit ich ein virtuelles Abbild ohne Admin Rechte erzeugen kann ?
Würde mich mal interessieren ;)

Danke euch !
 
sofern du den rechner neustarten und ins bios kannst um die bootreihenfolge zu ändern ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben