Virtuelles Audiogerät für 7.1 Surround wird nicht erstellt

Tobi_0

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Razer Kraken X USB.
Als ich das Headset angeschlossen habe und die 7.1 Surround Sound Anwendung von Razer runtergeladen und gestartet habe, hat mein PC extra ein virtuelles Audiogerät für den 7.1 Surround Sound ertellt und alles hat funktioniert.
Ich habe sdann später aber alle Audigeräte die zum Headset gehören in den Sound einstellungen bei Windows deinstalliert und wollte das Headset neu installieren um etwas auszuprobieren.

Jetzt wird das virtuelle Audiogerät mit dem 7.1 Surround sound aber nicht mehr erstellt und die Anwendung von Razer zeigt nur eine Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Headset verbunden sei.

Bitte um Hilfe!

Ich arbeite mit Windows 10 Pro.
 
Audigeräte =) Hat der Fahrzeughersteller seine Finger im Spiel ^^

Dann installier doch wieder "alle Audigeräte die zum Headset gehören in den Sound einstellungen bei Windows".
Sollte dann ja wieder alles laufen und das pseudo "7.1 Surround" sollte dann wieder laufen.
 
Zurück
Oben