Virtuemart ladet nicht... :(

Barket

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
32
Um mich kurz zu fassen.
Meine Intallation: Joomla 1.7.3. / Virtuemart 2.0

Zuerst wurde die Installation mit einem localen Server betrieben und jetzt habe ich diese auf einen Webserver laufen. Alles Funktioniert wunderbar, bis auf den Virtuemart im Backend. Im Frontend funktioniert dieser auch ohne Probleme.

Versuche ich allerdings auf KOMPONENTEN ==> VIRTUEMART zu klicken, dann werde ich nicht weiter geleitet. Der Browser ladet nur die ganze zeit.

Bereits anderen Browser versucht und Cache gelöscht, aber nichts hilft.

Google-Suche hat leider nichts ergeben...
Hoffe jetzt auf eure freundliche Hilfe!

Weiteres Problem:
Ich kann keine Erweiterungen installieren. (JFolder::create: Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden! Komponenteninstallation: Das Seitenverzeichnis „xxxx“ konnte nicht erstellt werden.
Kann es an den Rechten liegen? Ich habe keinen Zugang per FTP, um diese zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Magnus1986

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
754
Sorry.. aber dieses "ladet" tut echt weh ^^
Es heißt "lädt".

Er lädt das Modul runter.
Ihr ladet das Modul runter.
 

Barket

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
32
Was wirklich weh tut ist, dass du nichts bessere zu tun hast, als dich darüber zu beschweren. Es tut mir leid, dass es in meiner Region so üblicherweise ausgesprochen wird.

Aber trotzdem danke für deine Hilfe :)
 

PEASANT KING

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.086
Du musst die Pfade zum Virtuemart anpassen!
Im Moment sucht er in localhost das ist nun aber hinfällig, da es ja auf dem Webspace liegt.
 

Barket

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
32
Danke! Es hat funktioniert.
Zusätzlich habe ich alle Verzeichnisrechte 777 gestellt und jetzt funkt es!
Vielen lieben DANK!
 
Top