purzelbär
Admiral
Hättest du gestern richtig mitgelesen, wäre es so weit wahrscheinlich erst gar nicht gekommenmit der neuen cd hab ich den bka virus erfolgreich enfernt hurra hab dann 1 stunden call of duty 4 gespielt hab den pc ausgeschaltet kurze zeit später mein pc wieder hochgefahren und hatte ihn dann wieder sofort drauf . ich musste dann kaspersky geupdaten (die alte version war vom 1.6.2013) mit der alten version hab ich den virus nicht mehr entfernen können
Ein letztes Mal die Reihenfolge zur Bereinigung:
1. Mit der Kaspersky Rescue Disk das System booten, den Virenscanner der Kaspersky Rescue Disk manuell updaten (Signaturen aktualisieren lassen)
2. Mit der Kaspersky Rescue Disk per Terminal den Windowsunlocker ausführen
3. Mit der Kaspersky Rescue Disk und deren aktualisierten Virenscanner die ganze Partition C oder noch besser alle Partitionen deines Systems scannen lassen mit mindestens mittlerer Priorität für den Scanner.
4. Unter Windows Malwarebytes Free runterladen und installieren und damit eine Vollständige Überprüfung des Systems machen lassen.
5. Auf deinem System die Temporären Dateien löschen oder mit CCleaner löschen lassen.
6. Malwarebytes Anti Root Rootkit verenden und damit dein System überprüfen lassen.
7. Optional: Mit Emsisoft Emergency Kit einen Detail Scan deines Systems machen lassen nachdem du dessen Scanner manuell geupdatet hast(Signaturen runterladen lassen).
8. Wende dich an emlyn d. wegen OTL und den anderen Überprüfungstools die er einsetzt.