Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich bin heute bei meine Freund er hat DSL. Jetzt haben wir meine Computer mit dem Router verbunden. Ich hab aber voll schiss das ich mir eine Virus oder sonst irgendwas einfagen! Was meint ihr dazu ?????
Aus'n Internet bekommst kein Virus, der Router blockt die ab, du kannst dir aber ein vom Kumpel einfangen, wenn er ein hat. Lade dir einfach AntiVir von www.computerbase.de runter, das sollte dich etwas schützen.
Sorry aber die Frage komt mir jetzt so vor wie die Fragen in der Bravo an das Dr. Sommer Team
ansonsten stimme ich EiGhTBaLL soweit zu aber ein Router blockt auch nicht zu 100% alle Viren ab, wenn die Firewall nicht richtig eingestellt ist
deshalb lieber noch ein Verhüterli (AntiVirenSoftware) installieren, wenn Du deinen PC mit einem fremden verbindest, wo Du nicht weisst was so alles drauf ist, damit er sich nicht infiziert
jup.
ein AntiViren-Programm ist eigentlich immer angebracht - denn wenn man den Router wirklich absolut sicher eingestellt hat wirds auch schwierig mitm Surfen und Zocken
Ein AntiViren Programm braucht du auf jeden Fall. ICh würde mich nicht allein auf die Firewall verlassen. Es gibt einfach zu viele Viren, die sich in den Internet SEiten eingenistet haben