Virusbefall TR/ATRAPS.Gen2

eher nicht.
Gibt einige Fälle von Viren auf iPhones.
Kann natürlich nur bei Software von Drittanbietern passieren.
 
Drittanbieter Software lässt sich auf einem regulären iPhone nicht installieren, wer ein Jailbreak macht und das OS öffnet ist selbst schuld. Ändert aber nichts an der Tatsache das es für ein reguläres iPhone keine Viren gibt.
 

...funktioniert nicht. Fehlermeldung: Win64/sirefef has not been found in your system.



Was ist das?

http://www.pc-magazin.de/news/gratis-tool-entfernt-rootkit-zeroaccess-1199982.html



Eine 64-Bit-Fassung dieses Programms gibt es nicht, da das Rootkit nur unter einem 32-bittigen Windows aktiv werden kann.

Habe eine 64bit Windows 7. Funzt das trotzdem?
 
Habe die Platte bereinigt und Windows neu drauf gespielt,
 
hab leider das selbe Problem.. wie sieht es aus mit Datensicherung vor dem neu drauf spielen von Windows?? oder hat man den denn mit unter den Daten??
mfg
 
Habe gerade das gleiche Problem, trotz aktuellem Windows 7 und aktivem Microsoft Virenscanner scheint das Teil irgendwie auf meine Platte gekommen zu sein, sehr nervig :/
 
Zurück
Oben