? Virusbegrüßungshinweis W10 Neustart, plötzlich Begrüßungs-Sekundenvideo&Sound

Ja , die optionale Software hatte ich auch schon immer abgewählt und sollte lt. chip.de auch clean sein. Deshalb ja auch der Verdacht auf Virus im Kleid von "Opera-fake-video", bzw MSupdate(Maustreiber oder so). Ich konnte es nicht einordnen, darum mein Thread hier. :)
 
onscreen schrieb:
Mit Rückschreiben des älteren Image (AOMEI /Mai `23) sind alle genannten Fehler „bereinigt“
Etwas off Topic…
»Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern!«
So alt lasse ich meine Images i.a.R. nie werden.
CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Etwas off Topic…
»Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern!«
So alt lasse ich meine Images i.a.R. nie werden.
CN8
ja, deshalb musste ich das Image (Mai23) nehmen, weil ich aus Gewohnheit platzsparend Juni,Juli,Aug,Sept einfach mal gelöscht hatte. Die wesentlichen Image jedoch nicht!
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Warum eigentlich?!
24/7 ? Ist jetzt doch irrelevant :)
 
Zurück
Oben