Visa und X-FI Höre alles doppelt

Mac_Leod

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.747
Halli Hallo

Seit heute benutze ich Vista 64.
Nachdem ich den aktuellen Treiber meiner SB XfI Gamer runtergeladen und installiert hab, Funzt die Soundausgabe+Mikro zwar, aber alles was ich ins Mic spreche, hör ich nochmal im Headset.
Hab ich vergessen irgendein Häkchen zu setzten ?


Grüße



Edit :

könnte ein Mod bitte ein *s* bei Visa einfügen bitte ? xD
 
Hab zwar grad kein Vista für die genaue Schrittfolge da, aber wahrscheinlich musst du bei deinem Audioausgang den Mikroregler runterregeln.
 
Du musst unter "Mixer" den "Line-In 1/Mic" runterdrehen
 
Rechtsklick auf das Lautstärke Symbol -> Wiedergabegeräte -> Doppelklick Lautsprecher -> Pegel -> Mikrofon Wiedergabe deaktivieren.
 
guten Morgen :)

Die deaktivierung vom Mikro hat geholfen und da ich eh per ptt im Teamspeak spreche passt alles wunderbar.

Danke für die Hilfe und ein forhes neues Wünsch ich.
 
Zurück
Oben