Vista 32 Bit Business auf 7 RC upgraden

Fabian

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.426
Hi,

also ich weiß, dass das prinzipielle Upgrade ja kein Problem darstellt. Neuinstallation kommt für mich nicht in Frage, da im Oktober ja eh Windows 7 offiziell rauskommt und ich dann eh eine komplette Neuinstallation machen muss. Für die paar Monate will ich mir den Aufwand nicht mehr machen alles zu formatieren usw.

Nun meine Frage. Bleiben auch sämtliche Einstellungen, Designs (Hintergrundbilder, Symbolleisten in Taskleiste) usw. erhalten beim Upgrade, oder sieht das geupdatete Windows dann wir ein komplett frisches Windows nach Neuinstallation aus?

Gruß
 

Nordmark

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
898
Wenn ich mich nicht irre, sollte alles erhalten bleiben.
Aber ich glaube das ein Upgrade auf Windows 7RC im nicht möglich ist.
Wohl erst bei der Finalen Version.

MfG
 
1

1668mib

Gast
Ein Upgrade von Vista auf Windows 7 RC dürfte möglich sein, aber ein Update vom RC zur Vollversion nicht.
 
R

rAiNcp

Gast
So weit ich informiert bin, ist ein Upgrade überhaupt nicht zu empfehlen.
Eine Neuinstallation wär die beste Alternative!
 
Top