Vista 32 Bit Business auf 7 RC upgraden

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.861
Hi,

also ich weiß, dass das prinzipielle Upgrade ja kein Problem darstellt. Neuinstallation kommt für mich nicht in Frage, da im Oktober ja eh Windows 7 offiziell rauskommt und ich dann eh eine komplette Neuinstallation machen muss. Für die paar Monate will ich mir den Aufwand nicht mehr machen alles zu formatieren usw.

Nun meine Frage. Bleiben auch sämtliche Einstellungen, Designs (Hintergrundbilder, Symbolleisten in Taskleiste) usw. erhalten beim Upgrade, oder sieht das geupdatete Windows dann wir ein komplett frisches Windows nach Neuinstallation aus?

Gruß
 
Wenn ich mich nicht irre, sollte alles erhalten bleiben.
Aber ich glaube das ein Upgrade auf Windows 7RC im nicht möglich ist.
Wohl erst bei der Finalen Version.

MfG
 
Ein Upgrade von Vista auf Windows 7 RC dürfte möglich sein, aber ein Update vom RC zur Vollversion nicht.
 
So weit ich informiert bin, ist ein Upgrade überhaupt nicht zu empfehlen.
Eine Neuinstallation wär die beste Alternative!
 
Zurück
Oben