vista 32 business virtueller arbeitsspeicher

atik

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
27
hallo
hab 2gb arbeitsspeicher. sp1 installiert. jetzt wollte ich den virtuellen arbeitsspeicher festeinstellen auf 3072. ich stelle das auch ein, klicke auf festlegen, ok (fenster virtueller arbeitsspeicher schließt sich). wenn ich dann das fenster von "Leistungsoptionen" auf ok klicke stürzt der pc ab!

kann mir da jemand weiterhelfen?
 
ja, laß es sein, bei mir stürzt er auch ab ... Vista mag das nicht !
 
Habe vor 15 Minuten ein Dell Vostro mit Vista Business und ebenfalls 2GB RAM frisch aus der Packung gepellt und nach allen Updates das auch glatt mal probiert, den virtuellen RAM auf 3072 festzusetzen und es funktioniert ohne Probleme. :confused_alt:
 
Vista mag das nicht !

glaube ich nicht, hab ulti. 64 mit sp1 und der virt. as ist auf 2048 festgelegt und dann hab ich das ganze noch auf eine andere platte gelegt, ohne probleme.
probiere das mal als administrator.
 
sorry das ich erst jetzt antworte! hab wegen diesem problem herumgespielt und vista wollte nicht mehr. musste alles neuinstallieren.
danke euch werde es jetzt als admin probieren melde mich dann
mfg
 
Die Swapp Datei größenmässig zu begrenzen bringt doch sowieso nichts , das sind doch Tuningtips aus den 90zigern die damals vielleicht ein gewissen Sinn hatten.
 
ok als admin hab ich es nicht geschafft, aber im abgesicherten modus!

@Voyager10: die ist sonst stark fragmentiert!!
 
wieso nich einfach Vista selber machen lassen. So funzt es meiner meinung nach am besten.
 
Zurück
Oben