Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vista 32 und samsung platte ständig am rattern
- Ersteller slow1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pipe_Zero
Lieutenant
Hi. das ist die indexierung von Vista, damit du bei einer suche zum beispiel schnellere suchergebnisse bekommst.
Rechtsklick auf das betroffene Laufwerk, Eigenschaften wählen und den haken bei "Laufwerk für schnelle suche indexieren" entfehrnen.
Rechtsklick auf das betroffene Laufwerk, Eigenschaften wählen und den haken bei "Laufwerk für schnelle suche indexieren" entfehrnen.
Nero Atreides
Lt. Commander Pro
Wenn die Installation neu ist: das sind die Index-Dienste und Superfetch. Es ist dann harmlos, wenn der rechner trotzdem "flüssig" läuft. Wenn nicht dann...
Ganz schnell jetzt!
1) Rechner erstmal nicht mehr anmachen
2) Neue Platte kaufen
3) Neue Platte anklemmen und mit einem Tool wie Acronis TrueImage mit der Boot-CD die alte Platte komplett auf die neue klonen.
4) Hoffen, dass die alte Platte das noch mitmacht.
Ich hatte exakt dasselbe Problem: Vista 64, Samsung HDD (T166er) und das Ding rödelte ständig rum. (Mein Thread dazu: KLICK) Der Rechner war währenddessen eingefroren für ca. 10-30 Sekunden, dann ganz kurz benutzbar und dann wieder eingefroren.
Habe dann nach langem Überlegen doch eine neue Platte gekauft, weil ich erst nicht daran geglaubt habe. Nach dem Klonen wurde sie dann schon nichtmal mehr vom BIOS erkannt. das war echt knapp!
Ganz schnell jetzt!
1) Rechner erstmal nicht mehr anmachen
2) Neue Platte kaufen
3) Neue Platte anklemmen und mit einem Tool wie Acronis TrueImage mit der Boot-CD die alte Platte komplett auf die neue klonen.
4) Hoffen, dass die alte Platte das noch mitmacht.
Ich hatte exakt dasselbe Problem: Vista 64, Samsung HDD (T166er) und das Ding rödelte ständig rum. (Mein Thread dazu: KLICK) Der Rechner war währenddessen eingefroren für ca. 10-30 Sekunden, dann ganz kurz benutzbar und dann wieder eingefroren.
Habe dann nach langem Überlegen doch eine neue Platte gekauft, weil ich erst nicht daran geglaubt habe. Nach dem Klonen wurde sie dann schon nichtmal mehr vom BIOS erkannt. das war echt knapp!
dirty_hands
Ensign
Lass mich raten - Vista vor kurzem installiert? Wenn ja - Indexierung der Dateien ist im Gange (wurde hier im Forum schon so oft durchgenudelt). Wenn nein, reden wir später drüber! 
Edit: so eine Frechheit!
Edit: so eine Frechheit!
dirty_hands
Ensign
bugmnot schrieb:Leute, es heißt Indizierung, nicht Indexierung! Das tut einem ja im Herzen weh, das zu lesen.
Das könnte auch von mir sein! Ich streite somit jegliche Zusammenarbeit mit meinen Vorrednern ab!
S
Seth-Apophis
Gast
Leute, es heißt Indizierung, nicht Indexierung! Das tut einem ja im Herzen weh, das zu lesen .
Richtig.
Es ist völlig normal, dass die Festplatte nach der Installation einige Tage lang ständig am rattern ist. Das gibt sich aber, wobei eine erhöhte Festplattenaktivität bei Vista normal ist (wegen Indizierung, Superfetch etc.) und sich eigentlich nicht negativ auf die Systemleistung auswirkt.
G
Green Mamba
Gast
Du könntest alternativ auch mal die Suchfunktion benutzen. Das Thema hatten wir schon dutzende male.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.