Vista 64 Bit für mein System ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GnarkiLL

Ensign
hi,

zurzeit nutze ich noch XP 32bit sp3 will aber evtl auf Vista 64 bit sp1 umsteigen ist das mit meiner Hardware überhaupt wirklich zu empfehlen ?

Intel E6750
4Gb ram 800 6400C4
GF GTS 250 1Gb

mfg

und Dan auch wirklich die 64 bit Version und nicht die 32 von Vista ?

ich hab auch vista 64 bit, hatte es auch schon mit nem schwächeren sys als deines. es lohnt sich, glaub mir.

Nennt mir einen vernünftigen Grund ein 64bit System zu haben, und kommt jetzt nicht mit dem mehr an möglichen Arbeitsspeicher denn es gibt kein Programm außer Photoshop was mehr als 2Gig braucht

Gruß

64bit vista home würde gut passen.mit einem 64bit system kann man bis zu 128 gb adressieren.

Wenn dein System gut läuft, bleib besser bei XP...bin von Vista wieder zurück auf XP und bin happy :)

Samson999 schrieb:
Nennt mir einen vernünftigen Grund ein 64bit System zu haben, und kommt jetzt nicht mit dem mehr an möglichen Arbeitsspeicher denn es gibt kein Programm außer Photoshop was mehr als 2Gig braucht

Gruß

du lebst in der vergangenheit ;)

eine 64 bit cpu mit ensprechenden system kann nicht nur mehr ram ansprechen sondern auch doppelt soviele daten gleichzeitig verarbeiten

Du lebst wohl im Wolkenkuckucksheim :rolleyes:
Das Vista dadurch doppelt so schnell werden wird, glauben nur die DAU`s ;)

Erstellen neuer Themen

Vor dem Erstellen eines neuen Themas verwendet man die Suchfunktion. Sollte bereits ein nicht veraltetes Thema gleichen Inhalts existieren, dann beteiligt man sich an der dortigen Diskussion anstatt ein Duplikat zu erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben