[Vista 64 Bit SP2] USB-Bug durch KB938371 schlägt zu

2TAKTER

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
399
Hallo,

ich habe derzeit ein Laptop vor mir mit einer kompletten Neuinstallation von Windows Vista Home Premium 64 Bit. Alle Treiber werden korrekt erkannt und an sich macht das laptop keinerlei Probleme.

Sobald ich nun eine externe Maus anschließe, in dem Fall die Hama AM-4000, wird diese erst installiert und funktioniert kurzzeitig bevor sie langsam ins ruckeln kommt und schließlich gar nicht mehr funktioniert.

Im Geräte Manager wird nur noch "Unbekanntes Gerät" aufgeführt, was sich weder deinstallieren lässt noch irgend einen Treiber annimmt. Auch wenn ich in C:\Windows\winsxs suche kommt, dass das unbekannte gerät bereits den aktuellsten Treiber hat. Nun das sehe ich nicht so. Habe den Treiber auch schon direkt von hama.de herunter geladen, kein Erfolg.

Nun habe ich in aller Hoffnung auf SP2 upgegradet. Immernoch mist.

Allmählich wachsen mir graue Haare bei dem Ding.

ok mit ner logitech gehts, screw hama
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt)
V

versus10000

Gast
Hatte auch mal ne Hama Maus.Immer wieder Probs damit.Unter XP sowie unter Vista.Habe sie umgetauscht und seitdem keine Probs mehr.
 
Top