Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja? Und was ist mit Abwärtskompatibilität der Produkte von Microsoft? Office 2007 beispielsweise kann auf Win 2000 nicht installiert werden. Warum sollte es daher mit der Aufwärtskompatibilität viel besser sein? Die Frage ist vollkommen berechtigt.
sorry aber solche Comments kannst du dir zukünftig sparen. Wer nur ein bisschen Verstand aufweist und sich informiert, der kann diese Frage mit Leichtigkeit beantworten. Wenn auf der Releaseparty überall nur davon gesprochen wird, was Office 07 und Vista für ein tolles Gespann sei und dass es nur zusammen die perfekte Harmonie ergibt blabla dann kann man ja wohl davon ausgehen, dass es auch läuft.
Ich mein, beide Produkte sind vom selben Hersteller, und es wäre schon reichlich kurios, wenn die zusammen nicht laufen würde.
Aber zu solchen Gedankengängen seid ihr wohl noch nicht ganz fähig...
Es ging um Office XP, nicht Office2007.
Ich find die Frage auch bisschen sonderbar - aber trotzdem auch irgendwie berechtigt.
Und jetzt hört wieder auf, es läuft und gut ists.
Bei Outlook XP gibt's unter vista bis jetzt noch ein Problem:
Beim E-Mailkonto speichert Outlook XP einfach das Passwort nicht, Vista soll das irgendwie blockieren. Du musst also das Passwort bei jedem Start neu eingeben.
Bei Outlook XP gibt's unter vista bis jetzt noch ein Problem:
Beim E-Mailkonto speichert Outlook XP einfach das Passwort nicht, Vista soll das irgendwie blockieren. Du musst also das Passwort bei jedem Start neu eingeben.
Zum Testen habe ich mal die Testversion von Office 2007 runtergeladen, da gibt's keine Probleme. Komisch. Für die .pst Datei habe ich übrigens schon alle Berechtigungen, sonst dürfte Outlook ja auch keine E-Mails dort speichern oder ich den Kalender editieren.