Vista 64 Bit und Office XP

Dragon2001

Cadet 2nd Year
Hallo,

trotz ausführlichen Suchens habe ich leider die Antwort nicht gefunden:

Läuft Office XP unter Vista 64 Bit?

Joup, ich habe zwar nur die Grundfunktionen (von Word, Excel, PP,) genutzt aber die liefen... ach ja Service Pack nicht vergessen.

Publisher, Infopath und Frontpage laufen auch einwandfrei.

also ein bisschen selber Denken schadet auch nicht. Wenn selbst MS nicht schafft, ihre eigenen Produkte zueinander kompatibel zu machen, wer dann?

Natürlich wird es funktionieren, alles andere wäre eine einzige Schande.

ARUS schrieb:
Wenn selbst MS nicht schafft, ihre eigenen Produkte zueinander kompatibel zu machen, wer dann?

Ach ja? Und was ist mit Abwärtskompatibilität der Produkte von Microsoft? Office 2007 beispielsweise kann auf Win 2000 nicht installiert werden. Warum sollte es daher mit der Aufwärtskompatibilität viel besser sein? Die Frage ist vollkommen berechtigt.

@ARUS,

na dann sei mal froh dass DU es mit dem denken drauf hast!

Dragon2001 schrieb:
@ARUS,

na dann sei mal froh dass DU es mit dem denken drauf hast!

sorry aber solche Comments kannst du dir zukünftig sparen. Wer nur ein bisschen Verstand aufweist und sich informiert, der kann diese Frage mit Leichtigkeit beantworten. Wenn auf der Releaseparty überall nur davon gesprochen wird, was Office 07 und Vista für ein tolles Gespann sei und dass es nur zusammen die perfekte Harmonie ergibt blabla dann kann man ja wohl davon ausgehen, dass es auch läuft.
Ich mein, beide Produkte sind vom selben Hersteller, und es wäre schon reichlich kurios, wenn die zusammen nicht laufen würde.

Aber zu solchen Gedankengängen seid ihr wohl noch nicht ganz fähig...

Es ging um Office XP, nicht Office2007.
Ich find die Frage auch bisschen sonderbar - aber trotzdem auch irgendwie berechtigt.
Und jetzt hört wieder auf, es läuft und gut ists.

Jepe

Wo kann man sich heute noch sicher sein das etwas kompatibel ist?

MS= Amerika = Kapitalismus

und sagt nochmal jemand das das was mit Kompatibilität zu tu hat.
Ergo ich fand die Frage mehr als berechtigt.

Bei Outlook XP gibt's unter vista bis jetzt noch ein Problem:
Beim E-Mailkonto speichert Outlook XP einfach das Passwort nicht, Vista soll das irgendwie blockieren. Du musst also das Passwort bei jedem Start neu eingeben. :(

@ARUS,

Kein Kommentar......

@alle anderen,

danke nochmal für die Antworten !

Lord Murphy schrieb:
Bei Outlook XP gibt's unter vista bis jetzt noch ein Problem:
Beim E-Mailkonto speichert Outlook XP einfach das Passwort nicht, Vista soll das irgendwie blockieren. Du musst also das Passwort bei jedem Start neu eingeben. :(

Damit hab ich auch keine Probleme, das klappt bei mir....

Notfalls muss man sich für die *.pst-Datei alle Rechte geben lassen (Eigenschaften > Sicherheit).
Dann müsste es klappen.

Jepe

Jepe58 schrieb:
Notfalls muss man sich für die *.pst-Datei alle Rechte geben lassen (Eigenschaften > Sicherheit).
Dann müsste es klappen.

Jepe

Zum Testen habe ich mal die Testversion von Office 2007 runtergeladen, da gibt's keine Probleme. Komisch. Für die .pst Datei habe ich übrigens schon alle Berechtigungen, sonst dürfte Outlook ja auch keine E-Mails dort speichern oder ich den Kalender editieren.

Zurück
Oben