Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wähle mich ins Internet ein über eine PPOE Verbindung und ich würde es gerne so einrichtigen, dass wenn eine Internetverbindung benötigt wird nicht jedesmal das Fenst aufpoppt.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
In "Internetoptionen"=>"Verbindungen" die Verbindung markieren,
dann auf "Einstellungen" klicken. Alle dort angezeigten Optionen
ggf. deaktivieren und dann "Eigenschaften"=>"Optionen" aufrufen.
Unter "Wähloptionen" nur "Status während des Wählens anzeigen"
aktivieren. Alle Fenster mit "OK" beenden.
"Netzwerkverbindungen" im Startmenü (oder in der Systemsteuerung)
aufrufen, Rechtsklick auf die Verbindung => "Verknüpfung erstellen".
Die Verknüpfung erscheint auf dem Desktop. Per Explorer diese nach ProgramData-Microsoft-Windows-Startmenü-Programme-Autostart ziehen
wenns nicht gleich geht:
bei den Optionen der Verbindung den Haken wieder setzen bei "... nach Namen
und Kennwort fragen..." . Neustart.
Name und Kennwort erneut eingeben, Haken bei "... speichern..." und Verbindung herstellen.
Dann bei den Optionen den Haken wieder wegmachen.
Danke für die Hilfe Habs erfolgreich in den Internetoptionen gefunden. Ich wollte das deaktivieren das überhaupt eine Verbindung gewählt werden soll, da wenn ich offline bin will ich auch offline bleiben und nicht jedesmal penetriert werden
Dann hätte ich gleich noch eine Frage bezüglich des Netzwerkes unter Windows Vista.
Und zwar wird mir immer angezeigt bei meiner Netzwerkverbindung: Eingeschränkte Konnektivität. Ich habe eine feste IP vergeben damit der PC schneller hochfährt, aber dennoch steht dort immer eingeschränkte Konnektivität.
Und noch als kleine Anmerkung:
Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop zu meiner PPOE Verbindung auf dem Desktop. Wenn ich den PC hochfahre muss ich immer 2x mal auf die Verknüpfung drücken. Beim ersten drücken kommt nur dieser Ladekreis am Mauszeiger und es passiert nichts. Erst beim zweiten drücken geht das Fenster auf wo ich verbinden drücken kann. Wieso ist das so?