Vista 64 - Installation macht bei Daten expandieren nicht weiter...

FuXxMiTdOpPeLX

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.335
Hallo,

ich bin gerade dabei auf einem Computer Windows Vista Business 64-Bit zu installieren, jedoch macht der PC bei Daten expandieren nicht weiter, es bleibt die ganze Zeit bei 0%, aber abgestürzt ist die Installation nicht.

Es handelt sich um folgendes System:
- AMD Athlon X2 5200+
- AsRock ALiveNF5-ESATA2+
- ATi Radeon X1900GT
- 2GB MDT 800 RAM
- DVD Laufwerk: LG GSA-H20N-S10

Es ist momentan eine IBM 80GB IDE Festplatte zum Testen angeschlossen.

Weiß jemand eventuell woran das liegen kann?

Danke im Voraus.

MfG

Edit: Nun scheint es zu funktionieren. Sorry. Auf meinem eigenen System (siehe Sig) ging das aber um einiges schneller. (21:20 Uhr)
Edit2: Er ist gerade mal bei 41% beim Exportieren. Das ist doch nicht normal oder? (22:22 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorgang dauert ein bisschen, ja. Selbst bei meinem Raid 0 hat das ein paar Minütchen gedauert.
Aber 1,5 Stunden ist schon recht heftig.

Hats jetzt funktioniert?
 
Es hat funktioniert, aber der PC war erst zirka um 23:45 mit der Installation fertig, hat also ungewöhnlich lange gedauert.
 
HI...

also, ich glaube ich habe das Problem für das fehlerhafte EXPANDIEREN...

hatte das Problem (nach 1 - 8% war ende > FEHLERMELDUNG)... und habe darauf das IDE Kabel ausgetauscht >> Es war noch ein altes (40P, mit weniger Adern); also habe das 40P gegen ein ATA 100/133 (doppelt so viele Adern beim Kabel) ausgetauscht und aufeinmal geht es!


Hatte ein Laufwerk am IDE Port... und wollte auf eine SATA HD installieren!


>>>>>>>>>>> Das war die Lösung!!
 
Kenne das Problem ebenfalls... Nur dass bei jedem Step der PC so 5 Minuten nix macht ... Scheint nen Problem mit der SB600 zu sein eventuell ? (geraten ins blaue, wobei ich sehe grad, du hast nen NV Chip ... dann ka :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben