Vista 64 - Installation macht bei Daten expandieren nicht weiter...

FuXxMiTdOpPeLX

Commander
Hallo,

ich bin gerade dabei auf einem Computer Windows Vista Business 64-Bit zu installieren, jedoch macht der PC bei Daten expandieren nicht weiter, es bleibt die ganze Zeit bei 0%, aber abgestürzt ist die Installation nicht.

Es handelt sich um folgendes System:
- AMD Athlon X2 5200+
- AsRock ALiveNF5-ESATA2+
- ATi Radeon X1900GT
- 2GB MDT 800 RAM
- DVD Laufwerk: LG GSA-H20N-S10

Es ist momentan eine IBM 80GB IDE Festplatte zum Testen angeschlossen.

Weiß jemand eventuell woran das liegen kann?

Danke im Voraus.

MfG

Edit: Nun scheint es zu funktionieren. Sorry. Auf meinem eigenen System (siehe Sig) ging das aber um einiges schneller. (21:20 Uhr)
Edit2: Er ist gerade mal bei 41% beim Exportieren. Das ist doch nicht normal oder? (22:22 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:

Nail

Lt. Junior Grade
Der Vorgang dauert ein bisschen, ja. Selbst bei meinem Raid 0 hat das ein paar Minütchen gedauert.
Aber 1,5 Stunden ist schon recht heftig.

Hats jetzt funktioniert?

FuXxMiTdOpPeLX

Commander
Ersteller dieses Themas
Es hat funktioniert, aber der PC war erst zirka um 23:45 mit der Installation fertig, hat also ungewöhnlich lange gedauert.

mc_monkey

Newbie
HI...

also, ich glaube ich habe das Problem für das fehlerhafte EXPANDIEREN...

hatte das Problem (nach 1 - 8% war ende > FEHLERMELDUNG)... und habe darauf das IDE Kabel ausgetauscht >> Es war noch ein altes (40P, mit weniger Adern); also habe das 40P gegen ein ATA 100/133 (doppelt so viele Adern beim Kabel) ausgetauscht und aufeinmal geht es!

Hatte ein Laufwerk am IDE Port... und wollte auf eine SATA HD installieren!

>>>>>>>>>>> Das war die Lösung!!

dMopp

Banned
Kenne das Problem ebenfalls... Nur dass bei jedem Step der PC so 5 Minuten nix macht ... Scheint nen Problem mit der SB600 zu sein eventuell ? (geraten ins blaue, wobei ich sehe grad, du hast nen NV Chip ... dann ka :( )

Zuletzt bearbeitet: