Vista 64 suche Image Backup Soft ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

amdintel

Banned
Dabei seit
März 2009
Beiträge
817
wie die Überschrift schon sagt ,

und bitte nicht wieder diese Postings mit Backup Software wo man nur Daten sichern kann,
dafür überhaupt Geld auszugeben, oder so was zu installieren ist überflüssig,
weil Vista so ein Tool bereits schon eingebaut hat, das auch für reine Daten Sicherungen sehr gut funktioniert .


es geht hier um ein Sicherheits System Backup vom Rechner LW C, das man nach einen HDD Crash z.b. oder wenn man eine Neue HDD einbaut wieder den alten zustand schnell herstellen kann,
ich hatte bislang immer für System Backups des PCs,
Paragon Backup2008 genutzt um das komplette OS und LW C zu sichern (auf ein anderes LW oder DVD), das läuft leider unter Vista 64 nicht mehr :king:
am besten währe Kostenlose Software, dann ist der reinfall nicht so groß, falls es nicht funktioniert , O&O auf dessen Webseite steht auch nichts davon, das man damit das OS sichern kann, sonder nur was von Daten Sicherung und eine gute Datensicherung kann ich auch mit Bord Mittel sehr gibt mit Vita machen, dazu brauche ich so ein überteuertes und nutzlose Tools nicht .

Also ich suche ein System Backup Soft für Vista 64 zum sichern des OS, z.b. auf einen anderen Datenträger.
 
Zuletzt bearbeitet:

x-sector

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.556
kostenlose = ka

ansonsten "acronis true image home". kannste auch 30tage lang kostenlos testen..damit es kein reinfall wird
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.796
DriveImageXML. Vista hat aber eine integriert Funktion dabei, mit der Du ein Abbild der Systempartition erstellen kannst.
 

amdintel

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
817
hallo es geht hier nicht um Datensicherung und bitte nicht voreilig posten ,DriveImageXML wie soll das gehen ? wenn auf dem PC kein OS ist oder Windows nicht mehr bootet, braucht man eine Boot CD für sowas ? was habe ich also davon wenn mit DriveImageXML
gesichert wurde und nich mehr daran komme , wenn der PC z.b. Windows nicht mehr booten kann ?
 
G

Green Mamba

Gast
Wie wäre es, wenn du wenigstens mal auf der Website ließt? Zudem gibts hier etliche Threads mit exakt diesem Thema und entsprechend vielen Software-Tipps. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top