Vista 64 Treiber installieren funktioniert nicht (Fehlermeldungen)

Pilnowac

Newbie
HAllo,

ich habe mir heute einen neuen PC gekauft mit Windows VISTA64bit Home Premium.
Nun habe ich den PC hochgefahren und Windows installiert!
SO nun möchte ich gerne meine Grafikarte, Mainboard etc installieren, aber das geht leider nicht???
Er schreibt immer Signatur unbekannt und dann habe ich die Wahl ob ich trozdem installieren möchte, dann klcike ich ja aber es kommen laufen nur FEhlermeldungen!
Auf meiner Grafikkarte "Geforce8800GTX" steht Vista ready und auch das Board ist eines der neusten die es gerade gibt ich versteh das nicht bin echt am verzweifeln!

Wäre lieb, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte! Vielleicht hat ja noch jemand so ein Problem!

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

KInga

//Ich habe dein Thema mal aussagefähiger angepasst! Hoffe es hilft!
Gruß Fiona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe !!!!!!!

Willkommen auf FB! :schluck:
Bitte lies die Regeln bezüglich mutlipler Satzzeichen und aussagekräftiger Titel.;)

Welche Komponenten hast du verbaut. Außer einer 8800GTX hast du nichts angegeben.
Nachdem du Windows installiert hast, wie hast du weitergemacht?
Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber, übrige Treiber, Virenschutz, Internet anstöpseln.

Wenn du Vista 64 Bit verwendest, musst du dir natürlich auch 64-Bit Treiber runterladen. Es ist gut möglich, dass deinen Komponenten nur 32-bit Treiber beigelegt wurden.

AW: Hilfe !!!!!!!

Hast du auch die richtigen Treiber für Vista x64? ;)

PS: Das nächste mal bitte an die Regeln halten und einen aussagekräftigen Titel wählen.

EDIT:\ Hmm, da war wohl einer schneller^^....

Zurück
Oben