kyocera fs 720 vista 64 treiber

face

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
242
hey,


mein vater ist von xp auf vista 64 ungestiegen und wir versuchen nun seinen drucker (kyocera fs 720) unter vista zum laufen zubringen. bisher leider ohne erfolg. vista triber für diesen drucker auf der kyocera seite gibt es leider nicht. auch mit einem anderen druckertreibern (den für den fs800) hat es nicht funktioniert.


jemand irgendwelche tipps für uns ?
 

Had3s

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
330
Ist wohl ein weit verbreitetes Problemm :(

Nochmal 2 Monate später :

Das war deren Begründung :

Sehr geehrter Herr Durrant,

leider müssen wir Ihnen mitteilen das es keinen Treiber für Windows Vista 64-Bit geben wird.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-372277.html

Ich habe mit 2 Supportmitarbeitern von Kyocera gesprochen. Die meinten nur, dass der Drucker nicht für Vista supportet wird weil er zu alt sei.
http://www.pcwelt.de/forum/drucker-scanner/262992-kyocera-fs-720-treiber-winvista-64bit.html


EDIT:

Versuch mal den Treiber hier :

http://driverscollection.com/?H=FS-720&By=Kyocera
 

Quarty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
271
ich glaube, ich habe alle möglichen Treiber getestet, es gibt keine 64 bit Treiber für den Kyocera FS-720 Laserdrucker. Die wurden nie entwickelt und werden nie entwickelt! *heul*

Ich arbeite nun mit nem PDF-Drucker und schiebe die zu einem 32-bit System.

Ich lasse mich gerne von etwas anderem Überzeugen!?
 
Top