Vista 64 Ultimate: Win Defender Echtzeitschutz beim Gamen anlassen?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.214
Hi wollte mal fragen ob ich den Echtzeitshutz von Windows Defender beim Gamen anlassen kann oder stört der ?
 
Der ist doch standardmäßig immer an oder?
Also bei läuft der immer im Hintergrund...
 
Yo nur was ich mich frage ist ob der nicht auch stören kann beim Gamen ?
 
Der ist so unglaublich schlecht den kannst du dauerhaft abschalten... Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
 
Natürlich ist er unglaublich schlecht, die Erkennungsleistung gegenüber einem vernünftigen Antivirus ist schon inakzeptabel, kostenlose Programme wie Spybot oder Ad-Aware leisten noch einmal erheblich mehr. Zudem kostet er Performance. Entpacke ein großes WinRAR-File (100MB+) einmal ganz ohne Antivirus und Defender, dann mit jeweils einem eingeschalteten Programm und zum Schluss mit beiden. Du wirst dich wundern.
 
Zurück
Oben