Jägermeister_84
Lt. Commander
Ich wollte mal fragen, ob man mit einem 32bit Vista Key vielleicht auch die 64bit version installieren kann (oder umgekehrt). Bei der Ultimate Retail soll das ja offiziel sogar möglichsein. Würde aber gerne wissen, ob das nicht vielleicht auch mit der SB Ultimate version machbar ist. Der Key bezieht sich meines Wissens nach nur auf die Version ob Ultimate oder Home Premium aber nicht ob 32 oder 64bit.
Ich weiß, dass man beim kauf der SB nur 64 oder 32bit auf der DVD hat, aber ich könnte ja z.B. eine 32er und eine 64er Version kaufen und dann zwei mal 64bit installieren.
Hat das jemand schon ausprobiert oder hat einer die Möglichkeit es auszuprobieren?
Vielleicht mal die CD vom Freund nehmen und den anderen Key versuchen.
P.S. bitte nicht spekulieren! ich suche handfeste Tatsachen z.B. wenn es jemand ausprobiert hat.
Ich weiß, dass man beim kauf der SB nur 64 oder 32bit auf der DVD hat, aber ich könnte ja z.B. eine 32er und eine 64er Version kaufen und dann zwei mal 64bit installieren.
Hat das jemand schon ausprobiert oder hat einer die Möglichkeit es auszuprobieren?
Vielleicht mal die CD vom Freund nehmen und den anderen Key versuchen.
P.S. bitte nicht spekulieren! ich suche handfeste Tatsachen z.B. wenn es jemand ausprobiert hat.