Windows Vista 64Bit mit Vista 32bit Key aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KarlderHeinz

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
43
Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob ich eine Windows Vista 64bit Version mit einem Key für eine Windows Vista32bit Version aktivieren kann. Denn bei meinem Bruder gibt es ein Problem mit seinem Notebook. Die Recoveryversuche sind bis jetzt immer gescheitert. Er hat auch keine Windows Vista 32bit Version um Windows neu zu installieren. Da ich eine Windows Vista HP Version habe könnte ich ja bei ihm Windows zu installieren. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Windows-Key von meinem Bruder, der eine 32bit Version von Vista HP hat eine Vista HP 64bit aktivieren kann?!

Geht das?


Gruß
Karl der Heinz!

PS: Ich hoffe ihr wisst was ich meine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben